Retro Sega Mega Drive Mini?

Dieses Thema im Forum "Retro Konsolen" wurde erstellt von America`s Most Wanted, 14. April 2018.

Schlagworte:
  1. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted

    Beiträge:
    15.571
    Zustimmungen:
    5.317
    [​IMG]

    [​IMG]

    Bisher nur die Ankündigung der Konsole, genaue Infos wie welche Spiele drauf sind, Preis und Datum gibt es noch keine. Es besteht allerdings auch die Möglichkeit das es sich nur um die japanische Version des Sega Mega Drive Flashback handeln könnte über das schon im Sega Mega Drive-Thread hier im Retro Forum gesprochen wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2018
  2. Wendy

    Wendy

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    153
    War ja nur eine Frage der Zeit dachte aber echt dass das n64 mini vorher kommt
    Tja jetzt muss man sich wieder auf die lauer legen und schnell sein sobald es zu ordern ist sonst wird's teurer :(
     
    olddeadman30 gefällt das.
  3. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    12.829
    Zustimmungen:
    2.630
    Gut, wenn da mal was offizielles von Sega kommt, allerdings gibt es ja bereits viele Mega Drive Titel über Steam / Xbox Live usw., deshalb ist die Attraktivität des Geräts vielleicht nicht ganz so groß wie beim NES / SNES Mini. Trotzdem schöne Ankündigung.
     
  4. Freak

    Freak

    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    1.206
    Gebau wie das NES Mini, lässt mich auch ein MegaDrive oder Saturn Mini kalt, da ich zu den Konsolen keine Verbindung habe. Ein Dreamcast Mini würde ich mir aber sofort zulegen! :D
     
    Wendy gefällt das.
  5. Wendy

    Wendy

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    153
    Das ist natürlich immer was gutes wenn man zu solchen Sachen nicht den Bezug hat ;)
    D.h. zurücklehnen und zusehen wie die anderen sich die Dinger aus den Händen reissen ;)
     
    Freak gefällt das.
  6. Wendy

    Wendy

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    153
    Ich denke auch wenn es diese spiele auf anderen Plattformen existieren wird das Ding ratzfatz weg sein
    Ist halt nostalgie;)
     
  7. Freak

    Freak

    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    1.206
    Dafür hab ich jetzt zwei SNES Mini daheim. :lol:
     
    Wendy gefällt das.
  8. HiRes

    HiRes most impressive

    Beiträge:
    3.334
    Zustimmungen:
    377
    Mega Drive....ein geiler Name und eines der schönsten Konsolen ever, vorallem die jap. Version. Für einige mit Sicherheit interessant dass nun eine Mini Variante erscheint. Für mich persönlich uninteressant, hab die Maxi :)
     
    Meister Andre gefällt das.
  9. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    17.596
    Zustimmungen:
    10.567
    Dreamcast mini wäre super. Hab ich damals nie Gelegenheit gehabt zu zocken, nur ab und zu beim Kumpel aber sonst nicht. Auch da das Dreamcast ein großes gutes Lineup hätte gäbe es viele Optionen. Alleine skies of Arcadia würde ich gerne mal zocken
     
    Freak und Nuwanda gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.