Retro Sega Mega Drive Mini

Dieses Thema im Forum "Retro Konsolen" wurde erstellt von America`s Most Wanted, 14. April 2018.

Schlagworte:
  1. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted

    Beiträge:
    15.816
    Zustimmungen:
    5.661
    [​IMG]

    [​IMG]

    Bisher nur die Ankündigung der Konsole, genaue Infos wie welche Spiele drauf sind, Preis und Datum gibt es noch keine. Es besteht allerdings auch die Möglichkeit das es sich nur um die japanische Version des Sega Mega Drive Flashback handeln könnte über das schon im Sega Mega Drive-Thread hier im Retro Forum gesprochen wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2018
  2. Wendy

    Wendy

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    153
    War ja nur eine Frage der Zeit dachte aber echt dass das n64 mini vorher kommt
    Tja jetzt muss man sich wieder auf die lauer legen und schnell sein sobald es zu ordern ist sonst wird's teurer :(
     
    olddeadman30 gefällt das.
  3. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    12.851
    Zustimmungen:
    2.651
    Gut, wenn da mal was offizielles von Sega kommt, allerdings gibt es ja bereits viele Mega Drive Titel über Steam / Xbox Live usw., deshalb ist die Attraktivität des Geräts vielleicht nicht ganz so groß wie beim NES / SNES Mini. Trotzdem schöne Ankündigung.
     
  4. Freak

    Freak

    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    1.361
    Gebau wie das NES Mini, lässt mich auch ein MegaDrive oder Saturn Mini kalt, da ich zu den Konsolen keine Verbindung habe. Ein Dreamcast Mini würde ich mir aber sofort zulegen! :D
     
    Wendy gefällt das.
  5. Wendy

    Wendy

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    153
    Das ist natürlich immer was gutes wenn man zu solchen Sachen nicht den Bezug hat ;)
    D.h. zurücklehnen und zusehen wie die anderen sich die Dinger aus den Händen reissen ;)
     
    Freak gefällt das.
  6. Wendy

    Wendy

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    153
    Ich denke auch wenn es diese spiele auf anderen Plattformen existieren wird das Ding ratzfatz weg sein
    Ist halt nostalgie;)
     
  7. Freak

    Freak

    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    1.361
    Dafür hab ich jetzt zwei SNES Mini daheim. :lol:
     
    Wendy gefällt das.
  8. HiRes

    HiRes most impressive

    Beiträge:
    3.341
    Zustimmungen:
    379
    Mega Drive....ein geiler Name und eines der schönsten Konsolen ever, vorallem die jap. Version. Für einige mit Sicherheit interessant dass nun eine Mini Variante erscheint. Für mich persönlich uninteressant, hab die Maxi :)
     
    Meister Andre gefällt das.
  9. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    18.338
    Zustimmungen:
    11.539
    Dreamcast mini wäre super. Hab ich damals nie Gelegenheit gehabt zu zocken, nur ab und zu beim Kumpel aber sonst nicht. Auch da das Dreamcast ein großes gutes Lineup hätte gäbe es viele Optionen. Alleine skies of Arcadia würde ich gerne mal zocken
     
    Freak und Nuwanda gefällt das.
  10. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted

    Beiträge:
    15.816
    Zustimmungen:
    5.661
    Sega verschiebt Mega Drive Mini auf 2019

    19.09.18 - Sega gibt bekannt, dass die Retro-Konsole Mega Drive Mini von 2018 auf 2019 verschoben wurde. Dafür soll die Konsole jetzt nicht nur in Japan, sondern auch in Europa und den USA in den Handel kommen.

    Um ein Qualitätsniveau zu erreichen, das den Erwartungen der Fans gerecht wird, überdenkt Sega zusammen mit dem Original-Team der Hardware das Design der Konsole. Außerdem arbeitet man mit verschiedenen japanischen Software-Entwicklern zusammen.
    CLICK (Sega_Official: "【お知らせ】セガフェス 2018で発表した「メガドライブ ミニ(仮称)」の発売を2019年に変更いたします。本年発売に向けて開発を行っておりましたが、特に海外のお客様からの反響が大きく、改めて北米は“GENESIS”、欧州は欧州版”Mega Drive”を再現したモデルを準備し、全世界で同時期に発売予定です。")

    Quelle: www.gamefront.de
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.