Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Sega Mega Drive Mini / Sega Mega Drive Mini 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einfach ne Mega Drive Collection in Lizenz.

Meine sogar AT Games war der Partner von Sega, bevor der Entschluss viel die Entwicklung doch selber zu übernehmen.

Das MD Mini von Sega kommt erst 2019

aus september 18 wurde september 19:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

The mini console will include 40 titles. These are the first 10 confirmed titles:

• Sonic the Hedgehog 2
  • Puyo Puyo Tsu
  • Shining Force
  • Vampire Killer
  • Wrestleball
  • Gunstar Heroes
  • Comix Zone
  • Rent A Hero
  • Space Harrier II
  • Madou Monogatari I

Auf der Amazon Seite werden folgende Spiele gelistet:

Ecco the Dolphin
Castlevania: Bloodlines
Space Harrier 2
Shining Force
Dr. Robotnik's Mean Bean Machine
ToeJam & Earl
Comix Zone
Altered Beast
Gunstar Heroes

Auf jeden Fall wird das meine liebste Mini Konsole. Mit keiner Konsole verbinde ich dermaßen viel wie mit dem Mega Drive :liebe:

Ecco the Dolphin
Space Harrier 2
Shining Force
ToeJam & Earl
Comix Zone
Altered Beast
Gunstar Heroes

Auf jeden Fall wird das meine liebste Mini Konsole. Mit keiner Konsole verbinde ich dermaßen viel wie mit dem Mega Drive :liebe:

Geht mir ähnlich.

Bisschen mehr verbinde ich mit dem Master System. Aber das Mega Drive war danach der Oberhammer

Ecco the Dolphin
Space Harrier 2
Shining Force
ToeJam & Earl
Comix Zone
Altered Beast
Gunstar Heroes

zumal mit Titeln wie Bloodlines auch Dinger dabei sind die normalerweise unbezahlbar sind heutzutage.

BTW zieht amazon bei Vorbestellung schon Geld ab oder erst bei Versand?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Sonic 2D Fan und somit auch Fan vom Mega Drive. Alleine deswegen werde ich mir das Ding wohl kaufen. Finde ich gut, dass da von Sega endlich etwas offizielles und qualitativ hochwertiges kommt und nicht von irgendwelchen Fremdherstellern.

Wie nice! Das werd ich mir auch gönnen... Als originales Mega Drive habe ich nämlich eh nur das Mega Drive II mit passendem Mega-CD II, aber das Design des klassischen Mega Drive ist natürlich schon eine Wucht :)

Auf jeden Fall erstmal vorbestellt... mal schauen, wie das nachher so wird. Vorab wirds ja bestimmt schon wieder Tests geben.

Hoffentlich liefert SEGA auch gute Qualität was die Hardware, speziell die Gamepads, betrifft. Habe zwar das meiste an Spielen eh schon auf irgendwelchen Collections, aber die alten Titel mit den „Original“ Gamepads zu spielen ist bestimmt klasse.

Oh, Castlevania Bloodlines ist auch dabei! Top!!

Zurück
Oben