Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Landstalker ist auch mit drauf, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sie das bringen fall ich ihn OhnmachtVirtua racing![]()

würde ich mir auch noch wünschen. Wäre auch ein Kracher wenn das Ding hoch kommt. aber irgend so eine Granate kommt sicher noch.wenn sie jetzt noch shadowrung dazu packen haben sie mich. bisher ist es nur "sehr wahrscheinlich", obwohl ich nie ein mega drive hatte.
Road Rash kommt bestimmt, 2 oder 3 ist mir da egal, aber glaube auch das da noch ein Racer kommt. So komplett ohne kann ich mir auch nicht vorstellen.Ich wünsche mir noch ein Rennspiel, gibt nämlich noch keins. Am liebsten Super Hang-On (oder Road Rash 2, aber das ist natürlich sehr unwahrscheinlich) oder Super Monaco Grand Prix II, aber ebenso wie Outrun braucht es dafür wohl neue Lizenzen.
Das war aber 32X.Virtua racing![]()

Ok krass, hätte das dem Mega Drive gar nicht zugetraut, hammer![]()
wenn der Saturn als mini käm, wär ich sofort dabei...Das war aber 32X.
Wenn dann bitte gleich komplett mit Mega CD und 32X
Saturn Mini wäre auch nice, Daytona!
Das ist der Punkt...Frage ist ob das technisch überhaupt geht. Gibt doch glaub ich keinen Emulator der Saturn perfekt emuliert oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen