Da mache ich mir keine Sorgen was die Verarbeitung an geht. Die waren doch alle super verarbeitet, selbst die Playstation Classic war rein von der Hardware schick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)Ich habe das Teil auch mal vorbestellt. Finde die 80€ zwar etwas hoch angesetzt für den alten Kram, aber beim Mega Drive habe ich die besten Erinnerungen an vergangene Tage. Mein Original aus 1992 steht noch im Keller.
Ob ich es tatsächlich nehme, entscheide ich aber erst, wenn die komplette Liste der Games erschienen ist.

Sollte dein Megadrive im Keller irgendwann (...)
Ne, das behalte ich.
(...)
Das gibt man dann nicht wieder her.

Ich hatte auch das Mega Drive, zusammen mit Mega CD und 32 X.
Alles irgendwann mal für ein Appel und ein Ei verkauft
Sega ist einfach meine Gaming Liebe. Saturn und Dreamcast waren auch toll ... War 'ne schöne Zeit.

Das Hubschrauberspiel müsste Thunderhawk / Thunderstrike sein. Super geil. Eines der besten Spiele auf dem Mega CD.Habs mir vorhin auch vorbestellt.
Ich hatte ja so gut wie alle Konsolen und war nie nur hier oder da zu Hause, das Mega Drive ist aber die größte Liebe gewesen.
Daran habe ich die besten, meinsten, schönsten Erinnerungen. Das war eine hammer Konsole, wo mich heute noch wohlige Wärme umgibt, wenn ich nur daran denke.
688 Attack Sub
Virtua Racing
Revenge of Shinobi
Desert Strike
Sonic
Streets of Rage
Street Fighter
Mortal Kombat
Kid Chameleon
Tazmania
SmashTV
Another World
Flashback
Micromachines
Earthworm Jim
James Pond
Golden Axe
Buck Rogers
Magical Hat
Bonanza Bros
Mega Lo Mania
Speedball 2
Thunder Force
keine Ahnung, gibt noch ganz viele, aber die fallen mir jetzt auf Anhieb ein.
Da gabs noch so ein Hubschrauberspiel auf Mega CD, das hatte Sprachausgabe. SPRACHAUSGABE!
Wahnsinnig gute Zeit.![]()
Genau DAS war es. Gänsehaut.Das Hubschrauberspiel müsste Thunderhawk / Thunderstrike sein. Super geil. Eines der besten Spiele auf dem Mega CD.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen