echt? Auch Saga?
BTW was nun mit dem Video bzw meiner Revanche?
BTW was nun mit dem Video bzw meiner Revanche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is nich das SEGA Mega Drive Mini von Sega.Aldi Süd hat es jetzt für 99€ ab nächster Woche
Was denn dann? Muss ich nochmal gucken morgen...Is nich das SEGA Mega Drive Mini von Sega.
Einfach ne Mega Drive Collection in Lizenz.
Meine sogar AT Games war der Partner von Sega, bevor der Entschluss viel die Entwicklung doch selber zu übernehmen.
Das MD Mini von Sega kommt erst 2019
The mini console will include 40 titles. These are the first 10 confirmed titles:
- Sonic the Hedgehog 2
- Puyo Puyo Tsu
- Shining Force
- Vampire Killer
- Wrestleball
- Gunstar Heroes
- Comix Zone
- Rent A Hero
- Space Harrier II
- Madou Monogatari I
Wo kann man das gute Stück vorbestellen?Vorbestellt...!
Danke für die Info.

Auf der Amazon Seite werden folgende Spiele gelistet:
Ecco the Dolphin
Castlevania: Bloodlines
Space Harrier 2
Shining Force
Dr. Robotnik's Mean Bean Machine
ToeJam & Earl
Comix Zone
Altered Beast
Gunstar Heroes
Auf jeden Fall wird das meine liebste Mini Konsole. Mit keiner Konsole verbinde ich dermaßen viel wie mit dem Mega Drive![]()
zumal mit Titeln wie Bloodlines auch Dinger dabei sind die normalerweise unbezahlbar sind heutzutage.Auf der Amazon Seite werden folgende Spiele gelistet:
Ecco the Dolphin
Castlevania: Bloodlines
Space Harrier 2
Shining Force
Dr. Robotnik's Mean Bean Machine
ToeJam & Earl
Comix Zone
Altered Beast
Gunstar Heroes
Auf jeden Fall wird das meine liebste Mini Konsole. Mit keiner Konsole verbinde ich dermaßen viel wie mit dem Mega Drive![]()
zumal mit Titeln wie Bloodlines auch Dinger dabei sind die normalerweise unbezahlbar sind heutzutage.
BTW zieht amazon bei Vorbestellung schon Geld ab oder erst bei Versand?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen