Retro SEGA Game Gear Micro

Dieses Thema im Forum "Retro Konsolen" wurde erstellt von JohnnyWohlfahrt, 3. Juni 2020.

  1. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

    Beiträge:
    18.378
    Zustimmungen:
    15.021
    [​IMG]

    Der Game Gear Micro wird ab dem 06. Oktober in Japan für umgerechnet 50 US Dollar erhältlich sein. Wer gleich alle vier Farben vorbestellt, erhält zudem den Big Window Micro dazu. Weitere Details zu einem mögliche Release im Westen gibt es noch nicht.



    [​IMG]
     
    Mutzi gefällt das.
  2. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    25.006
    Zustimmungen:
    23.760
    Ich kopiere mal meinen kurzen Kommentar aus dem News-Thread hier rein:
     
  3. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    28.058
    Zustimmungen:
    19.066
    Sega wollte wohl noch mal deutlich machen warum sie keine Konsolen mehr entwickeln.
     
    dafrocka, Brackley, Deichkind und 5 anderen gefällt das.
  4. Wongstyle

    Wongstyle Keep the Dream alive!

    Beiträge:
    8.193
    Zustimmungen:
    3.266
    Das grenzt ja schon nahezu an Leichenschändung.......
     
    Farang und espada77 gefällt das.
  5. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

    Beiträge:
    18.378
    Zustimmungen:
    15.021
    Einfach abwarten. Wirklich brauchen tut man es eh nicht, ist wohl mehr was für die Sammelleidenschaft. Spieleauswahl dürfte bei einem West-Release sicherlich auch anders ausfallen.
     
  6. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    28.058
    Zustimmungen:
    19.066
    Ich fand die Idee auch super als ich es gelesen hab. Aber als der micro GG dann in die eh schon kleinen asiatischen Hände im Trailer gefallen ist, bin ich wiederum fast vom Stuhl gefallen. :D
     
  7. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    25.006
    Zustimmungen:
    23.760
    Ich find's einfach dürftig. Hatte mich erst gefreut, aber was jetzt präsentiert wurde, gefällt mir einfach gar nicht. Wenn das jetzt nur der Auftakt war und noch ein Gerät mit großer Spielebibliothek, ordentlichem Display und einfach größer kommt, könnte es wieder interessant werden. Aber das Produkt geht an mir komplett vorbei.
     
  8. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

    Beiträge:
    18.378
    Zustimmungen:
    15.021
    Hat mehr was von nem Schlüsselanhänger :ugly:

    Das ist okay. Könnte mir vorstellen, dass es außerhalb Japans gar nicht rauskommt. Die werdens Sega aus den Händen reißen - in allen vier Farben ^^
     
    SirHorst gefällt das.
  9. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.901
    Zustimmungen:
    4.333
    Europa Release möglich?
     
  10. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    33.626
    Zustimmungen:
    35.803
    ist wohl in erster linie etwas zum haben. nicht zum nutzen.
     
  11. Nimble

    Nimble irgendwas mit Medien

    Beiträge:
    7.989
    Zustimmungen:
    11.878
    Und ich habe bei der Überschrift schon Hoffnung auf eine neue Mini Konsole gehabt.
    Schade.
     
  12. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    25.006
    Zustimmungen:
    23.760
    Mehr Mini geht doch gar nicht mehr. :gerri:
     
    DanX und Nimble gefällt das.
  13. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    7.004
    Zustimmungen:
    1.890
    Wiedermal ein unnötiges gimmick was keiner braucht, für einen noch unnötigeren überzogenen Preis. 50 tacken für etwas was man aufgrund seiner "Größe" überhaupt nicht nutzen kann.
    Das ding ist aber nicht die große Ankündigung die die welt erschüttern soll, oder?
     
  14. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    16.245
    Zustimmungen:
    10.357
    Dreamcast Mini und ich wäre abgegangen. Game gear naja. Hatte zwar Anfang der 90er einen und war auch ein Fan davon, aber das braucht man nicht wirklich
     
    olddeadman30 und Nimble gefällt das.
  15. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    25.154
    Zustimmungen:
    20.410
    DC Mini wäre super. Eventuell schaut sega erstmal wie sich der Pfeffer in Japan verkauft und falls die Zahlen stimmen überlegen sie eventuell ein DC Mini raus zu bringen
     
    Mutzi und satzberger gefällt das.
  16. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.901
    Zustimmungen:
    4.333
    Oh das ist doch sehr winzig. Das ist wirklich nur ein Gimmick und nichts zum Spielen. Schade.
     
  17. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

    Beiträge:
    18.378
    Zustimmungen:
    15.021
    Nein wohl nicht, wenn es sich bewahrheitet, soll es dabei um ein Arcade-Konzept auf Cloud-Basis gehen... also bei aller Wahrscheinlichkeit völlig uninteressant...
     
  18. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    7.004
    Zustimmungen:
    1.890
    so eine art apple arcade? das würde mich auch 0 interessieren.
     
  19. SB Harald

    SB Harald

    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    2.106
  20. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    25.006
    Zustimmungen:
    23.760
    Kommerzielle Nutzung von Arcades außerhalb ihrer Geschäftszeiten? Hol mich mal ab, ich stehe gerade auf dem Schlauch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.