Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Seeking Dawn VR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genre: VR Survival-Shooter
Entwickler: Multiverse
System: PSVR, Oculus Rift, HTC Vive
Release: 2017

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Seeking Dawn is a massive survival-exploration VR game from Multiverse. It puts you into an immersive alien "death world" chock-full of interesting flora and fauna, unknown dangers and wonderful delights.

Alle Vorbesteller erhalten jetzt Zugang zur Beta:

Kostet nur 10$

Ist seit gestern zu haben!

oculus store https://www.oculus.com/experiences/rift/1446648452044502/

steam https://store.steampowered.com/agecheck/app/859340/

reviews https://vrgamecritic.com/game/seeking-dawn

ich hab es mir heute morgen geholt und war nun 2h am dauerzocken. Finde es großartig. Kann die Kritik teilweise noch nicht nachvollziehen.
Grafisch ist es klasse - lone echo und robo recall sind bei mir aber immer noch auf Platz 1. Die Menü Grafiken sehen teils billig aus, hier wäre etwas mehr finetuning sicherlich gut gewesen. Ansonsten finde ich die Steuerung aber top, man kann sehr viel Einstellen - ob man teleporten oder normal sprinten will. Freies drehen oder in intervallen. Größe der Spielfigur, HUD Transparenz etc.

Spiele auf High/Custom mit 1.2 SS - lod auf medium, bei high fängt es an zu ruckeln.

Macht wahnsinnig Spaß - spätestens wenn man die erste "forge" baut bzw. anfängt Material abzubauen wirds sau cool. Der survival Aspekt (trinken und essen) ist bislang nicht so schlimm wie einige auf Steam oder den Tests schreiben. Bislang hab ich immer Wasser oder futter. Über ein Quick Menü geht der Zugriff flott, 2 happen essen und für 10 Minuten ist wieder alles gut.

Nervig finde ich nur das Helm HUD - ich hab da die Transparenz ganz runter geregelt und es somit deaktiviert. Das sieht so komisch aus wenn in 3d ständig was vor der Nase rum hängt. Hätten sie mal lieber an den Anzug gepappt oder der Hand wie in anderen Games. Essen und Trinken muss man nicht anzeigen lassen, da der char loslabert wenn es zu niedrig ist (i am hungry).

Hat irgendwas von Halo/Destiny meets Survival/Crafting. Bin noch nicht so weit aber man kann seine Basen dann wohl mit Geschütztürmen aufrüsten. Ist also nicht nur billiger shooter. Schießen geht gut von der Hand, man trifft alles, Gegner haben lifebars und Punktetreffer ala Destiny.

Bislang ist es tip top - Multiplayer hab ich noch nicht getestet. Endlich mal wieder was längeres/ausgereifteres in der VR Welt.

Zurück
Oben