Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ScrewAttack Top10 Games that Need to be Made

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt jährlich unzählige Fortsetzungen, aber zu bestimmten Spielen fehlen einfach die, oder wenn welche kommen passen sie nicht zu dem was man kennt oder erwartet.

Die Mannen und Frauen bei ScrewAttack haben die zehn Fortsetzungen aufgezählt, die sie am liebsten haben wollen: ScrewAttack Top 10: Games that Need to be Made.

10. StarFox Wii
09. Power Stone 3
08. OldSchool NFL Blitz/NBA Jam
07. Next-Gen Earthworm Jim
06. Super Mario RPG 2
05. Conker`s Bad Fur Day 2
04. Next-Gen Strider
03. Killer Instinct 3
02. a 2D Mario-Game with all the PowerUps, Secrets and crazy Levels like SMB 3 [aka Super Mario Bros. 3 II]
ugly.gif

01. Marvel Vs. Capcom 3

Ich persönlich warte/hoffe/bete ja u.a. für ein Blast Corps 2, Panzer Dragoon IV und Skies of Arcadia [Legends] 2 [neben vielen anderen].
frown2.gif

Da ist kaum ein Spiel dabei, von dem ich heute noch nen Nachfolger bräuchte. Conker 2 und Powerstone 3 wären ganz nett. In meiner Liste wäre auf jeden Fall Chrono Trigger/Chrono Cross und Vagrant Story dabei.

Earthworm Jim hab ich nie gespielt, sah aber immer gut aus. In Sachen Animation für damalige Verhältnisse einsame Klasse. Kann sich sogar heut noch blicken lassen.
P.S.
Stuttering Craig ist ein Arschloch... musste mal wieder raus.

America`s Most Wanted schrieb:
10. StarFox Wii
09. Power Stone 3
08. OldSchool NFL Blitz/NBA Jam
07. Next-Gen Earthworm Jim
06. Super Mario RPG 2
05. Conker`s Bad Fur Day 2
04. Next-Gen Strider
03. Killer Instinct 3
02. a 2D Mario-Game with all the PowerUps, Secrets and crazy Levels like SMB 3 [aka Super Mario Bros. 3 II]
ugly.gif

01. Marvel Vs. Capcom 3
Power Stone 3 wär geil, Teil 1 war wirklich genial, hab das geliebt auf der Dreamcast.
Ein 2d Mario wär natürlich auch geil!

Trayal schrieb:
Eine Fortsetzung zu Baldurs Gate, Planescape Torment oder einen neuen Teil in der epischen Handlung von Xenogears. :traurig:

Hammer - beim Lesen des Artikels hab ich an genau die Spiele auch gedacht und wollte die posten :knuddel:

Von der Liste bräuchte ich nicht ein einziges Spiel1

Zurück
Oben