PS3 Schnelles Geld

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von Faultier, 24. November 2010.

  1. kubikrubik.21

    kubikrubik.21

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    wie schon gesagt wurde
    hol dir die besten reifen --> rennen weich
    und schon ists nen kinderspiel
    das kannste dir für alle anderen rennen auch merken...
    nimm am besten immer die maximal erlaubten reifen, dann ist es ein kinderspiel
     
  2. Nimble

    Nimble irgendwas mit Medien

    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    10.531
    Hat geklappt! War noch nie in den Einstellungen wie Getriebe und Aerodynamik. Zur Belohnung gab es den Minolta, damit ist es dann wirklich ein Kinderspiel :)
     
  3. MuDa152

    MuDa152

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Na also. ;-)
     
  4. Oakley-85

    Oakley-85

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bin gerade die neuen Saisonveranstaltungsrennen gefahren, da kommt doch die Meldung "Ihr Guthaben darf 20.000.000.- nicht übersteigen." Dann muss ich wohl mal einkaufen gehen. Was könnt ihr mir empfehlen?
     
  5. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.668
    Zustimmungen:
    1.350
    :p solche Probleme möchte ich haben

    hast du die Ferrari F1 Wagen schon? Auch wenn ich jetzt nicht direkt schon auf diese Boliden spare, so sind sie doch gewissermassen mein Endziel. der eine kostet 10Mio, der andere 12.5Mio
     
  6. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.336
    Die visier ich auch gerade an ... aber bin erst bei 5 Mio :fp:
    dafür hab ich schon über 200 Fahrzeuge in meiner Garage MUAHAHAHAH :boese:
     
  7. animalica

    animalica

    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    2.350
    Schnelles Geld im A-spec Modus - ähnlich wie damals "El Rubberbando" bei GT-2 mit dem Escudo im Oval (100 Runden Rennen):

    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=q-cnLX3F2E8[/vid]

    http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=157716

    Funktioniert super!

    Mit einem Stück vom Bierdeckel die Enter Taste des USB Keyboards blockiert (Funktion der X Taste) und den linken Stick leicht nach rechts mit einem Stück Bierdeckel gedrückt und mit einem Gummiband den Trigger zum gasgeben rangezogen.

    Den X2010 auf AT und einigen Fahrhilfen und es läuft wie am Schnürchen.

    Rumble ausstellen nicht vergessen!

    Sieben Runden pro Stunde bei ~119 K (?) macht eine ganze Ecke pro Tag. :grins:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.