PS3 Schnelles Geld

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von Faultier, 24. November 2010.

  1. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.670
    Zustimmungen:
    1.351
    der Citroen C4 ist doch der Dienstwagen von Loeb? der wird dieses Fahrzeug doch sicher rausrücken bei seinem Event?! :p [darauf will ich keine Antwort, ich lasse mich gerne überraschen :D ]
     
  2. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.336
    zumindest bei Bronze nicht :tip:
     
  3. Dita666

    Dita666 Make KT green again

    Beiträge:
    30.145
    Zustimmungen:
    5.352
    Du nup... Das ist ja wohl easy.:grins:
     
  4. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.336
    kann schon sein, spiel aber die ganzen Events meist nicht bis ich alle auf Gold habe :p
    geschafft is geschafft.
     
  5. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.175
    Zustimmungen:
    10.361
    Was willst du damit sagen?
     
  6. MuDa152

    MuDa152

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Du liebst herausforderungen.
     
  7. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.175
    Zustimmungen:
    10.361
    Ich hab schon zu Calle gesagt. Durch GT5 wurden hier einige Gestalten ins KT geschwämmt, deren Nutzen doch mehr als fraglich ist.

    Du kennst mich nicht, also erdreiste dich nicht, über mich zu urteilen.
    Challenges nehme ich wahr wann und wo ICH möchte.
     
  8. MuDa152

    MuDa152

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    ...
     
  9. MuDa152

    MuDa152

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Schreibe besser nichts mehr dazu.
     
  10. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.670
    Zustimmungen:
    1.351

    Diese Bonusveranstalung konnte ich leider nicht machen (ich will versuchen, das ding zu gewinnen :D )

    die Saison Veranstaltungen kann man aber wohl allgemein empfehlen?!
    ich habe vorhin das Bonusrennen mit dem Mazda RX-7 gemacht.
    Auto + weiche Rennreifen + kurzes 6-gang getriebe + einige Upgrades für Motor etc kosteten mich etwas mehr etwa 130'000 (?).
    10min später hatte ich 600'000Cr + 2 levelups :?
    fühlte sich fast schon so an wie cheaten. ich habe mich jedenfalls etwas darüber geärgert, dass ich so viele Upgrades in die reissschüssel gesteckt habe, das wäre auch mit weniger Einsatz gegangen :p.
     
  11. jackey_Pr0

    jackey_Pr0

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
     
  12. dustopi86

    dustopi86

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Direkt unter der offenen Lobby, aber nur wenn du das Aktuelle Update vom Spiel hast. Level spielt keine Rolle.
    Man kann im A-Spec Modus soviel Rennen fahren und gewinnen wie man will und bekommt auch die Belohnung dafür. Das wirst du auch müssen um Geld und EP's zu bekommen wenn du weiterkommen willst.
     
  13. zvezda

    zvezda Zvezda zivot je

    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    2.853
    Hätte mal jemand ein gutes Setup für mich, und zwar für das NASCAR-Rennen in den Saisonveranstaltungen ??? Ich schaffe nach zig. Versuchen max. Platz 5 :heul:
     
  14. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.083
    Zustimmungen:
    3.734
    Die neuen online Bonus-Events sind genial! Super einfach und es gibt super viel Geld und EP:D

    In ca. 1 Stunde 3 Million Credits verdient und von Level 26 auf Level 27 aufgestiegen:lol:

    Als Belohnung habe ich mir den Subaru Impreza WRC 2008 gekauft.
     
  15. jackey_Pr0

    jackey_Pr0

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0


    danke!:grins:
     
  16. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    2.273
    Ich finds, wie ich schon erwähnte, zu leicht für soviel Kohle & EP.
    Als die Bonusevents rauskamen, da waren es noch Nüsse, die geknackt werden wollten, aber nu :traurig:.
    Aber egal, ist halt my Meinung, ist einfach zu luschig geworden.
     
  17. Nimble

    Nimble irgendwas mit Medien

    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    10.532
    Also ich frage mich, was ich bei Like The Wind falsch mache. Ich habe wie empfohlen die Corvette mit Rennmod und alles getunt was geht. Getriebe auf max speed. Und was ist? Mit biegen und brechen der dritte Platz. Die Kurven sind gar nicht so easy wie man denkt. Bremst man ab oder geht man nur vom Gas? Es klappt einfach nicht :(
     
  18. MuDa152

    MuDa152

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den Furai? Damit wäre es deutlich einfacher.
    Was du mit der Corvette aber versuchen kannst, die Spoiler voll anstellen. Und wie immer Reifen nicht vergessen. ;-)
     
  19. flat-thg

    flat-thg

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Aerodynamik einstellen, Getriebe auf Max halte ich für übertrieben, die fahren auch nicht schneller als 340 auf der Strecke -> also schau das du 10-20 Sachen schneller bist. Traktionskontrolle und Rutsch Stopp kannst zur Not noch anmachen und dann sollte es aber wirklich auch klappen.
     
  20. Nimble

    Nimble irgendwas mit Medien

    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    10.532
    Mit den Hinweisen werde ich es weiter versuchen, danke für die Tips :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.