PS3 Schnelles Geld

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von Faultier, 24. November 2010.

1. Thitor

Thitor

Hahaha bei vielen die diesen Trick mit dem Wechselaccount gemacht haben klagen jetzt über gelöschte Spielstände. Steckt Sony dahinter? :D

2. Helloween79

Helloween79

Dank meines Minolta Toyotas den ich jetzt endlich gewonnen habe mach ich in 3min 70.000,- :deal::headbang:

3. Thitor

Thitor

Den könnte ich auch gut gebrauchen für dieses Historic Rennen bei Expert. Da hab ich mit dem Ferrari P4 und dem Ford Mark IV keine Chance.

4. Soul_Survivor_0

Soul_Survivor_0

Kann man mitm Minolta da teilnehmen??

5. TomHanson

TomHanson

wo genau? :)

6. Thitor

Thitor

Extremserie Like Wind Indy Kurs ca. 3:30 für 5 Runden und 70000 Credits. Mit dem R92CP Nissan Race Car.

7. Helloween79

Helloween79

Denn gewinnst du ja leider auch erst genau da! :roll:
    Ich hab das mit dem Zonda Race car gemacht,mit extrem viel glück und der dummheit der KI,in Indy hab ich mich da über die Ziellinie schießen lassen von der KI.
    Manchmal is deren Dummheit doch zu was gut! :grins:

8. tastepolice

tastepolice

ich bin jetzt total blank. also komplett 0, hab sogar eine trophy dafür bekommen ^^ blöd nur das ich mich irgendwie ziemlich verrant habe, da ich ganze geld in einen oldtimer gesteckt habe,der zwar jetzt richtig richtig geil ist aber nicht wirklich mit den grossen mithalten kann, und ich kein einzige supercar in der garage habe :ugly:

9. Samstrike 68

Samstrike 68 Brummbär & Störmi

Hab auch nen Code bekommen und im Store eingelöst, da stand dann auch immer was von der Rennbekleidung aber nichts vom Jaguar, wo ist die Karre ?

Besten Dank Thitor, dein Ford ist gestern eingetroffen, geiles Teil und der Sound ist Genial, zumindest von aussen. :D

10. ASH

ASH Alt und grau, aber kein bisschen Weise

Da stehen 2 Codes, einer für Kleidung und einer für den Jaguar

11. Helloween79

Helloween79

Es fehlt def.die option erneut fahren,da müßte man nicht ständig zurück.
    Ist schon ein wenig nervig.

12. Good God

Good God

Stimmt.

So ich hab jetzt gut 400 000 Credits und bin mit B-Spec und A-Spec ca. auf dem gleichen Level ... jetzt bräucht ich halt nur die richtigen Autos für das richtige Event :tip: und so wie ich das gesehen habe, tauchen da kaum welche beim Gebrauchtwagenhändler auf, die ich brauchen könnte...

13. Thitor

Thitor

Yeah hab mein Rundenrecorde gebrochen. Indy Strecke (70000 Credits Event) eine 0:39:995. Was ist eure Bestzeit bei diesem Event? Gefahren mit einem Nissan R92CP mit 804 KW.

14. Thitor

Thitor

Ok paar feine Einstellungen. 0:39:698. Im Windschatten über 400 Km/h. Trophy bekommen "111 Meter pro sekunde" :D

15. TomHanson

TomHanson

das problem am Nissan R92CP ist wohl, dass du den nach einer beendeten serie bekommen hast. diese autos sind zufällig. ich zb habe eine andere (schlechtere) karre bekommen.
    glaube mit dem toyota minolta wäre er wohl vergleichbar.

16. Helloween79

Helloween79

0:39.002 :headbang:
    War aber bei den Indy 500,schön im Windschatten auf der start/ziel geraden.

17. Thitor

Thitor

Mein Problem ist ich bin immer so schnell an allen vorbei, das ich erst kurz vor Schluss einen vor mir habe und dann meistens in der Kurve.
    Aber 0:39:002 ist echt hart. Mein Nisaan kommt ,wenn er einmal in Fahrt ist, nie unter 340 km/h . Auf den Geraden dann 385 km/h mit Windschatten 408 km/h. Welches Auto verwendest du? Das muss ja ein Übermonster sein.

18. Helloween79

Helloween79

Ich fahr mit dem Minolta.
    Bei der zeit hat aber alles gepasst,bin ich bis jetzt auch nicht wieder ran gekommen.
    Mit frischem Öl schaff ich max. 0:39.733

19. Duuude

Duuude

0:32:364 :grins:

20. Helloween79

Helloween79

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.