PS3 Schnelles Geld

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von Faultier, 24. November 2010.

  1. Thitor

    Thitor

    Beiträge:
    5.130
    Zustimmungen:
    2.856
    Hahaha bei vielen die diesen Trick mit dem Wechselaccount gemacht haben klagen jetzt über gelöschte Spielstände. Steckt Sony dahinter? :D
     
  2. Helloween79

    Helloween79

    Beiträge:
    6.261
    Zustimmungen:
    573
    Dank meines Minolta Toyotas den ich jetzt endlich gewonnen habe mach ich in 3min 70.000,- :deal::headbang:
     
  3. Thitor

    Thitor

    Beiträge:
    5.130
    Zustimmungen:
    2.856
    Den könnte ich auch gut gebrauchen für dieses Historic Rennen bei Expert. Da hab ich mit dem Ferrari P4 und dem Ford Mark IV keine Chance.
     
  4. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Kann man mitm Minolta da teilnehmen??
     
  5. TomHanson

    TomHanson

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    wo genau? :)
     
  6. Thitor

    Thitor

    Beiträge:
    5.130
    Zustimmungen:
    2.856
    Extremserie Like Wind Indy Kurs ca. 3:30 für 5 Runden und 70000 Credits. Mit dem R92CP Nissan Race Car.
     
  7. Helloween79

    Helloween79

    Beiträge:
    6.261
    Zustimmungen:
    573
    Denn gewinnst du ja leider auch erst genau da! :roll:
    Ich hab das mit dem Zonda Race car gemacht,mit extrem viel glück und der dummheit der KI,in Indy hab ich mich da über die Ziellinie schießen lassen von der KI.
    Manchmal is deren Dummheit doch zu was gut! :grins:
     
  8. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.587
    Zustimmungen:
    99
    ich bin jetzt total blank. also komplett 0, hab sogar eine trophy dafür bekommen ^^ blöd nur das ich mich irgendwie ziemlich verrant habe, da ich ganze geld in einen oldtimer gesteckt habe,der zwar jetzt richtig richtig geil ist aber nicht wirklich mit den grossen mithalten kann, und ich kein einzige supercar in der garage habe :ugly:
     
  9. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.418
    Zustimmungen:
    8.691
    Hab auch nen Code bekommen und im Store eingelöst, da stand dann auch immer was von der Rennbekleidung aber nichts vom Jaguar, wo ist die Karre ?

    Besten Dank Thitor, dein Ford ist gestern eingetroffen, geiles Teil und der Sound ist Genial, zumindest von aussen. :D
     
  10. ASH

    ASH Alt und grau, aber kein bisschen Weise

    Beiträge:
    3.954
    Zustimmungen:
    1.276
    Da stehen 2 Codes, einer für Kleidung und einer für den Jaguar
     
  11. Helloween79

    Helloween79

    Beiträge:
    6.261
    Zustimmungen:
    573
    Es fehlt def.die option erneut fahren,da müßte man nicht ständig zurück.
    Ist schon ein wenig nervig.
     
  12. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.336
    Stimmt.

    So ich hab jetzt gut 400 000 Credits und bin mit B-Spec und A-Spec ca. auf dem gleichen Level ... jetzt bräucht ich halt nur die richtigen Autos für das richtige Event :tip: und so wie ich das gesehen habe, tauchen da kaum welche beim Gebrauchtwagenhändler auf, die ich brauchen könnte...
     
  13. Thitor

    Thitor

    Beiträge:
    5.130
    Zustimmungen:
    2.856
    Yeah hab mein Rundenrecorde gebrochen. Indy Strecke (70000 Credits Event) eine 0:39:995. Was ist eure Bestzeit bei diesem Event? Gefahren mit einem Nissan R92CP mit 804 KW.
     
  14. Thitor

    Thitor

    Beiträge:
    5.130
    Zustimmungen:
    2.856
    Ok paar feine Einstellungen. 0:39:698. Im Windschatten über 400 Km/h. Trophy bekommen "111 Meter pro sekunde" :D
     
  15. TomHanson

    TomHanson

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    das problem am Nissan R92CP ist wohl, dass du den nach einer beendeten serie bekommen hast. diese autos sind zufällig. ich zb habe eine andere (schlechtere) karre bekommen.
    glaube mit dem toyota minolta wäre er wohl vergleichbar.
     
  16. Helloween79

    Helloween79

    Beiträge:
    6.261
    Zustimmungen:
    573
    0:39.002 :headbang:
    War aber bei den Indy 500,schön im Windschatten auf der start/ziel geraden.
     
  17. Thitor

    Thitor

    Beiträge:
    5.130
    Zustimmungen:
    2.856
    Mein Problem ist ich bin immer so schnell an allen vorbei, das ich erst kurz vor Schluss einen vor mir habe und dann meistens in der Kurve.
    Aber 0:39:002 ist echt hart. Mein Nisaan kommt ,wenn er einmal in Fahrt ist, nie unter 340 km/h . Auf den Geraden dann 385 km/h mit Windschatten 408 km/h. Welches Auto verwendest du? Das muss ja ein Übermonster sein.
     
  18. Helloween79

    Helloween79

    Beiträge:
    6.261
    Zustimmungen:
    573
    Ich fahr mit dem Minolta.
    Bei der zeit hat aber alles gepasst,bin ich bis jetzt auch nicht wieder ran gekommen.
    Mit frischem Öl schaff ich max. 0:39.733
     
  19. Duuude

    Duuude

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    18
    0:32:364 :grins:
     
  20. Helloween79

    Helloween79

    Beiträge:
    6.261
    Zustimmungen:
    573
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.