Schnell, welche Klasse?

Dieses Thema im Forum "Mass Effect 3" wurde erstellt von Bart Wux, 20. März 2012.

  1. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.555
    Zustimmungen:
    10.155
    Ich installier grad ME3 (endlich), sagt mir fix, welche Klasse ich nehmen soll. Ich glaub, auf Soldat hab ich keinen Bock mehr, aber was nützt mir ein reiner Biotic, wenn die Gegner immun sind?
     
  2. Attendorner

    Attendorner Kombiniere: Game On!

    Beiträge:
    6.740
    Zustimmungen:
    3.467
    Infiltrator
     
  3. Stockbrot2

    Stockbrot2

    Beiträge:
    12.448
    Zustimmungen:
    812
    Ich schließe mich Attendorner an.
     
  4. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.555
    Zustimmungen:
    10.155
    Der mit dem Stealth? Hat mich immer gereizt. Zumal diese Bullettime in 3 den Bildschirm so verzerrt, dass man nichts mehr erkennt.
     
  5. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    32.451
    Zustimmungen:
    15.994
    Wächter: Bionic + Tech = Win :D
     
  6. Slurms Mc Kenzie

    Slurms Mc Kenzie

    Beiträge:
    9.491
    Zustimmungen:
    1.214
    Vanguard habe ich genommen. Hätte aber lieber als Expert weiter machen sollen.
     
  7. pualani

    pualani

    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    565
    Wächter macht mir viel mehr Spass als ich gedacht hätte! Biotic & Tech & Knarre (kann nach dem Soldat am meisten Waffen tragen).
     
  8. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.290
    Engineer oder Adept, reine Technik- oder Biotic-Klasse, die machen Laune . Engi kann ich aus eigener Erfahrung durchaus empfehlen, mit seinem Geschütztürmchen und der Drone kann der die Gegner gut beschäftigen.

    Und immun sind die Gegner nicht gegen Biotic, wer Panzerung hat, kriegt Warp ab, wer Schilde hat, eine der Schildzerstörenden Kräfte und denk dran, du kannst dir ja noch eine Bonuskraft dazugeben, vor allem defensive sind viele dabei.
     
  9. DonCorleone

    DonCorleone

    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    942
    Vanguard natürlich. Dann soll noch einer sagen das Gameplay von Mass Effect macht keinen Spaß!
     
  10. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.555
    Zustimmungen:
    10.155
    Hab den Infiltrator genommen, ich steh auf Sniper. Hab schon als Soldat zu 90% die Sniper gewählt. Zusammen mit Cloak und Incinerate macht das schon Spaß. Die Gesichter sind im Vergleich zu Teil 2 ja doch um einiges besser dargestellt, fällt mir auf.
     
  11. DonCorleone

    DonCorleone

    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    942
    Bart bitte ein Review nach dem durch bist. Aber nur zum Ende! :D
     
  12. Acid

    Acid IT`S A MONSTER!

    Beiträge:
    5.467
    Zustimmungen:
    2.057
    Infiltrator :huldig:

    Spiel ich seit dem 2er nur noch.
    Hier kannste auch recht problemlos auf höheren graden zokken.Extrem könnte ich da fast schon für den ersten lauf empfehlen.Alles dadrunter ist doch zu einfach :grins:

    Vor allem haben die Sniper so einen mächtigen Sound, von der wirkung ganz zu schweigen :D
    Die Black Widow! :huldig:
     
  13. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.555
    Zustimmungen:
    10.155
    Jetzt macht das Spiel auch endlich Spaß. Alte Bekannte getroffen, eigene Entscheidungen und eine interessantere Klasse. Im ersten war Soldat ja noch wirklich interessant, bei 2 ging es noch, aber in 3 ist das ja die Ausgeburt der Langeweile.
     
  14. pualani

    pualani

    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    565
    Ging mir genauso. Teil 1 & 2 als Soldat gespielt, danach brauchte ich einfach etwas anderes und bin positiv überrascht. Das Gameplay ist mit all diesen Klassen einfach extrem vielseitig und komplex. Die Kämpfe sind einfach der Hammer. Spiele von Anfang an auf wahnsinnig und da muss schon taktisch vorgegangen werden.
     
  15. Ache

    Ache

    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    292
    Die adepten finde ich wieder schwach gelöst, leider. Eigentlich unterscheiden sich die ganzen biotic powers überhaupt nicht und man arbeitet eh nur mit den detonations. Das hat mir in me1 alles noch mehr spass gemacht. Hab selbst auch infiltrator gespielt und war recht zufrieden, schade das es zumindestens auf insanity keinen shield bleedthrough gibt, was die ganz dicken sniper imho ziemlich unnütz macht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.