Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Schafft Max Payne 3 es Uncut nach Deutschland ?

Wie kommt Max Payne 3 nach Deutschland ?

• Umfrageteilnehmer
    32

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Realistische Physik und Animationen, blutige Einschußlöcher, Exekutionen und Kills die in Zeitlupe zelebriert werden.

aywezr.gif

ibkLFKlpESjQ4H.gif

Glaubt ihr das Spiel schafft es so zu uns wie die Entwickler es wollten ?

Ich glaub es kommt ungekürzt, weil 3rd Person Spiele eigentlich immer sau brutal in Deutschland sein dürfen.

Auch frag ich mich woran man sich bei Max Payne noch groß stören will, spätestens nach Gears of War 3 ist die USK doch völlig sinnlos geworden.

Mir egal, da ich aus UK bestelle. Ich will ein Spiel so, wie es der Entwickler vorgesehen hat. Ich will Blut, ich will eine "Bullet-Cam" in Zeitlupe (und ich behaupte immer noch nicht, dass das "für Teenies produziert wird" und "sinnlose Gewaltverherrlichung" ist :grins: ) und was noch so anfällt.

Glaube ich fest dran, dass es uncut kommt. GTA und RDR hatten auch schon realistische Animationen bei Einschüssen, wenn auch nicht so detailliert. Hab aber trotzdem die (günstigere) AT vorbestellt. :grins:

normal sollte es hier nicht kommen und sage deshalb gar nicht!
aber heutzutage kommt ja so einiges... wer weiß?!

müsste aber langsam mal ne info geben, release ist ja schon in einem monat! :skep:

Anubis schrieb:
Ich glaub es kommt ungekürzt, weil 3rd Person Spiele eigentlich immer sau brutal in Deutschland sein dürfen.

Auch frag ich mich woran man sich bei Max Payne noch groß stören will, spätestens nach Gears of War 3 ist die USK doch völlig sinnlos geworden.

Gears of War 3? Da wurde doch Gore gegen Licht eingetauscht.

Man sollte eher God of War 3 nennen. Das ist nun wirklich brutal ohne Ende, und kam uncut.

Aber bei der USK, wie auch bei der FSK gibt es nun mal keine wirkliche Richtlinie nach der entschieden wird, zumindest macht es oft den Anschein.

in zeiten wo solche spiele zu 90% aus dem ausland bezogen werden, ist es doch eh egal ob es nach D schafft oder nicht. der einzige der dumm aus der wäsche guckt ist der staat, der bei so einem millionen kandidaten an steuern versäumt.

Freezi schrieb:
Gears of War 3? Da wurde doch Gore gegen Licht eingetauscht.

Man sollte eher God of War 3 nennen. Das ist nun wirklich brutal ohne Ende, und kam uncut.

Aber bei der USK, wie auch bei der FSK gibt es nun mal keine wirkliche Richtlinie nach der entschieden wird, zumindest macht es oft den Anschein.

Also in meiner Gears of War Version kamen auch normale Locust vor und die bluteten wie blöd und man konnte sie auch in 2 teilen, im Multiplayer kann man sogar Menschen verstückeln. Insgesamt spritzt wohl weniger Blut, als im Vorgänger (alleine wegen dem fehlenden Wurm), aber trotzdem kommen sau brutale Einstellungen vor.

God of War 3 ist aber Fantasy und ohne Schusswaffen, genau da macht die USK ja einen riesigen Unterschied. Dantes Inferno, Dead Space ist auch brutal ohne Ende und ungekürzt, in dem Genre darf man sich weit mehr erlauben.

Die USK ist halt unfair.

Also ich glaube an Uncut. Es kommt doch sehr auf den Kontext an. Und da ist Max Payne zwar schon ziemlich derb aber doch nicht wirklich reiner Selbstzweck.

Eigentlich muss es gekürzt werden, da Stranglehold auch geschnitten werden musste und das hat ziemlich die selbe Story (der will ja auch eine Frau retten), stark ähnliches Gameplay. Ich glaub aber auch an uncut.

Das problem ist ja nicht das spiel zu bekommen. Sondern den DLC :traurig:
Ich hab keinen bock mehr auf auslands und fakeaccounts :motz:

Ich würde mich schon sehr wundern wenn es ungeschnitten bei uns veröffentlicht wird

Zurück
Oben