1. header_darksouls

    Dark Souls III

    System: PS4 One PC

    Entwickler: From Software

    Release: 12 April 2016

    Metacritic: PS4 89 %

    Metacritic: One 86 %

    Metacritic: PC 90 %

    Dark Souls III auf Amazon.de

Save Wizard

Dieses Thema im Forum "Dark Souls III" wurde erstellt von Luc1f3r, 6. September 2019.

Schlagworte:
  1. Luc1f3r

    Luc1f3r

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Dark Souls Community,

    kennt hier jemand das Programm Save Wizard;https://www.savewizard.net/ ?

    Benutzt das jemand oder kann mir zumindest jemand sagen, ob ich damit Items, Waffen, Spells etc. hinzufügen kann oder ob man damit nur seine Attribute manipulieren kann ?

    Ich hab die SoulsBorne Reihe seid Demons Souls mehrfach durchgespielt, bin aber nie auf max Level gekommen oder habe alle Waffen, Spells etc. gesammelt. So viel Spaß dass farmen ja macht, es wird irgendwann eintönig. Bei Dark Souls 3 dachte ich mir dann, dass ich mit einem SaveGame Editor die fehlenden Sachen hinzufügen könnte. Garde bei solchen Geschichten wie mit den Beweisen der Eintracht ist das farmen echt langatmig. Online funktioniert auch nicht, da ich mit dem Kovenant keine Verbindung mehr für meien Chars kriege. Mit dem editierten Save Game will ich allerdings auch nicht online gehen, sondern einfach mal ein paar verrückte Themenbuilds ausprobieren. Bspw. einen Magier ohne feste Nahkampfwaffe spielen, der dann nur mit Farrons Blitzschwert etc. angreift.

    Danke schonmal für eure Antworten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.