Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sooooo viel Talent und Können und dann lediglich solch einen pubertären Mumpitz draus machen :nein:
Ich mag so Sandboxzeugs, aber das läßt mich sowas von kalt. Schade, denn die Ansätze für etwas wirklich Großes wären da, wie man ja sieht.
Ich warte weiterhin auf's Original, das hoffentlich ein "San Andreas" im Titel trägt.

BAZONG schrieb:
Sooooo viel Talent und Können und dann lediglich solch einen pubertären Mumpitz draus machen :nein:
Ich mag so Sandboxzeugs, aber das läßt mich sowas von kalt. Schade, denn die Ansätze für etwas wirklich Großes wären da, wie man ja sieht.
Ich warte weiterhin auf's Original, das hoffentlich ein "San Andreas" im Titel trägt.

Das geiche dachte ich mir auch schon. Saints Row 1 sollte ja der "GTA Killer" werden, was dabei raus kam, sah man dann ja....

Saints Row 2 hab ich mal kurz angefasst, und war danach sogar richtig Depressiv, weil es einfach nur Trash war.

Kein SR wird jemals mit einem GTA mithalten können

PcKonsolero schrieb:

Ich glaube das will es auch gar nicht. Jedenfalls will es bestimmt keine stinklangweilige, auf Realismus getrimmte Immigrations-Simulation sein. :p

Und depressiv werde ich eher bei GTA IV, wenn ich irgendwelche nervigen Verwandten durch die graue Stadt kutschieren darf. :D

Ne, wenn Rockstar die Ausrichtung von GTA nicht ändert, bleibe ich lieber beim herrlich überzeichneten, kurzweiligen Hochglanz-Trash Saints Row. :grins:

silbex schrieb:
Saints Row braucht keinen Vergleich mehr. Saints Row hat sein Genre neu definiert und das vernünftig.

Saints Row <3

AMEN, Bruder!
saints-row-the-third-20110608015329281.jpg

Hoffentlich kann man das als Kostüm wählen,yeah :sabber:

MiXeR schrieb:
Ne, wenn Rockstar die Ausrichtung von GTA nicht ändert, bleibe ich lieber beim herrlich überzeichneten, kurzweiligen Hochglanz-Trash Saints Row. :grins:

Genau das! Das letzte GTA habe ich nie beendet, viel zu spaßbefreit. Bei SR sehe ich da zZt nicht die geringste Gefahr :D

PcKonsolero schrieb:
BAZONG schrieb:

Das geiche dachte ich mir auch schon. Saints Row 1 sollte ja der "GTA Killer" werden, was dabei raus kam, sah man dann ja....

Saints Row 2 hab ich mal kurz angefasst, und war danach sogar richtig Depressiv, weil es einfach nur Trash war.

:lachweg:

PcKonsolers Feldzug geht weiter... GTA wurde von SR schon lange gekillt. Dass es Leute gibt, die das nicht so sehen (oder einfach nur GTA treu bleiben) und andere die zu verträumt und uninformiert sind, alsdass sie SR kennen würden, damit haben die Entwickler eher zu kämpfen, als an die Qualität eines GTA ranzukommen. Spieltechnisch wurde diese schon lange überholt. Von der Präsentation und Thematik her muss jeder für sich entscheiden, was einem besse rgefällt.

Dr Shakal schrieb:
silbex schrieb:
Saints Row braucht keinen Vergleich mehr. Saints Row hat sein Genre neu definiert und das vernünftig.

Saints Row <3

AMEN, Bruder!
saints-row-the-third-20110608015329281.jpg

Hoffentlich kann man das als Kostüm wählen,yeah :sabber:

Und nichts als die Wahrheit!

Ich liebe GTA, ich liebe Saints Row. Beide verfolgen verschiedene Konzepte die mir gefallen.

Ausserdem wäre SR auch humorlos spielbar. Dildo-Schwerter oder Raumanzüge muss ja keiner tragen. ;)

Ich habe lieber die realistische Szenerie (also GTA). Das ist so ähnlich wie Duke Nukem vs. andere, eher ernsthaft anmutende Shooter (Haze, BiA, Killzone, Fear, RFOM...). Ich spiele zwar auch gerne den Duke, aber in eine Reihe mit meinen Favoriten würde ich den nie stellen.

Deshalb auch von meiner Seite aus sehr schade, dass die SR-Entwickler sich rein auf diese Blödelstufe beschränken bzw. "kastrieren". Da wäre mehr drin.

Aber vielleicht WOLLEN sie diesen Pubertär-Klamauk machen. Weiß man's ?

Seit wann will den Saints Row ein GTA Konkurrent sein, es ist etwas ähnliches, aber dennoch etwas völlig anders. Es wird Leute geben die das Spiel lieben und andere die lieber mehr "realismus" wollen, ja und diese greifen dann zu GTA. Basta...

Freu mich auf den pupertären Mumpitz, endlich mal wieder die sau raus lassen *hrhr

BAZONG schrieb:
Ich habe lieber die realistische Szenerie (also GTA). Das ist so ähnlich wie Duke Nukem vs. andere, eher ernsthaft anmutende Shooter (Haze, BiA, Killzone, Fear, RFOM...). Ich spiele zwar auch gerne den Duke, aber in eine Reihe mit meinen Favoriten würde ich den nie stellen.

Deshalb auch von meiner Seite aus sehr schade, dass die SR-Entwickler sich rein auf diese Blödelstufe beschränken bzw. "kastrieren". Da wäre mehr drin.

Aber vielleicht WOLLEN sie diesen Pubertär-Klamauk machen. Weiß man's ?

Das ganze Spiel ist schon bewusst überzeichnet und das iegt mir leider gar nicht. Mir ist ein pseudorealistisches GTA-Setting auch lieber, allerdings hat SR hinsichtlich des Gameplays deutlich die Nase vorn.

Das kommt auf die Definition von "Gameplay" an. Nur weil ich in Duke Nukem Forever pinkeln kann, hat es noch nicht das bessere Gameplay gegenüber anderen Shootern.

BAZONG schrieb:
Das kommt auf die Definition von "Gameplay" an. Nur weil ich in Duke Nukem Forever pinkeln kann, hat es noch nicht das bessere Gameplay gegenüber anderen Shootern.

Tja, so wie es scheint ist es für viele hier das Maß der Dinge Passanten mit Scheisse zu besprühen, auf Bahngleise zu werfen oder einen Faceslam zu verpassen.

Zumindest hat das letzte SR dafür gesorgt, daß ich beim Nachfolger über einen Releasekauf nachdenke. Das letzte GTA hat dafür gesorgt, daß es beim Nachfolger definitiv kein Releasekauf werden wird. Übrigens völlig unabhängig vom Scheiße-sprühen :deal::D

Das GTA vs Saints Row gebashe hatten wir schon in eklatantem Ausmaß vor ein paar Seiten. Das gehört hier nicht hin und darauf haben wir uns auch geeinigt.

BAZONG schrieb:
Also von reinem Gameplay her, das heißt in dem Genre wohl reduziert auf Steuerung in den Autoszenen und Schusswechseln. Ob GTA jetzt unbedingt DEN Vergleich anstellen sollte, das weiß ich ja nun nicht. ;)

Ich Vergleich SR 2 auch mehr mit San Andreas.

Für mich kann da SR 2 an keiner Stelle punkten, dafür wirkt mir das einfach zu billig, find ich einfach so.

Vllt. wird ja SR3 besser, aber das was ich will ist GTA 5! Aber ansehen und SR3 ne kleine Chance geben werd ich schon.

Zurück
Oben