Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Attendorner schrieb:Mal ganz ernsthaft, warum bestellt Ihr nicht in UK, wo es das Genki Zeugs auf jeden Fall gibt und SR3 keine 40,- EUR kostet
Nur wegen der Lieferzeit?

enix schrieb:Das Zeug gibts zu jeder Version wenn man vorbestellt. Allerdings bei der Grotte mal wieder nicht. Daher würd ich da nicht bestellen. Lieber die 4 Euro mehr bei Gameware.at oder einem anderen Shop deiner Wahl.

Cem schrieb:Können denn irgendwelche Probleme entstehen, wenn man aus England bestellt. Mit dem Zoll oder so?![]()

Dr Shakal schrieb:Ja, falls deine Tante das bestellt kann es sein das der Zoll, die müssen ja alle paar päckchen kontrollieren, das spiel aufmacht und durchsucht nach zb. Drogen.
Wenn du ganz viel Pech hast spielen die es und sehen das im Spiel mit Drogen gehandelt wird. Wenn das passiert, kannste dich schonmal drauf einstellen, das die das Spiel konfiszieren.

Dr Shakal schrieb:Cem schrieb:Können denn irgendwelche Probleme entstehen, wenn man aus England bestellt. Mit dem Zoll oder so?![]()
Ja, falls deine Tante das bestellt kann es sein das der Zoll, die müssen ja alle paar päckchen kontrollieren, das spiel aufmacht und durchsucht nach zb. Drogen.
Wenn du ganz viel Pech hast spielen die es und sehen das im Spiel mit Drogen gehandelt wird. Wenn das passiert, kannste dich schonmal drauf einstellen, das die das Spiel konfiszieren.

Alpacino80 schrieb:Ich habe mir die AT-Version von Saints Row 3 bei der Grotte vorbestellt für die 360
wie ist das mit den DLC sind die DE-Version den auch für die AT-Version kompatibel??

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen