Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Zeug gibts zu jeder Version wenn man vorbestellt. Allerdings bei der Grotte mal wieder nicht. Daher würd ich da nicht bestellen. Lieber die 4 Euro mehr bei Gameware.at oder einem anderen Shop deiner Wahl.

Attendorner schrieb:
Mal ganz ernsthaft, warum bestellt Ihr nicht in UK, wo es das Genki Zeugs auf jeden Fall gibt und SR3 keine 40,- EUR kostet :?

Nur wegen der Lieferzeit?

Ja! :D SR3 MUSS ich so schnell wie möglich haben, da es mein Most Wanted 2011 ist.
Wenn ich da eine Woche drauf warten muss und dann schon Kommentare von Grotte-Bestellern hier lesen, die es wieder früher bekommen haben, würde ich ausrasten. :ugly:

Für SR gebe ich gerne ein paar Euro mehr aus - schließlich erhoffe ich mir auch wieder eine Spielzeit von 50 Stunden und mehr, bis man alles probiert hat - und den DLC brauche ich eh nicht. Komisches Auto und eine Tintenfisch-Kanone? Ne, können sie von mir aus behalten. :D

Noch geiler. Mit dem Teil kann man sich selber auf jedes Dach schießen. :grins:

enix schrieb:
Das Zeug gibts zu jeder Version wenn man vorbestellt. Allerdings bei der Grotte mal wieder nicht. Daher würd ich da nicht bestellen. Lieber die 4 Euro mehr bei Gameware.at oder einem anderen Shop deiner Wahl.

Thx. Habs bei Gameawarw bestellt, wusste übrigens garnicht das ich dort nen Account habe. :ugly:

Cem schrieb:
Können denn irgendwelche Probleme entstehen, wenn man aus England bestellt. Mit dem Zoll oder so? :I

Ja, falls deine Tante das bestellt kann es sein das der Zoll, die müssen ja alle paar päckchen kontrollieren, das spiel aufmacht und durchsucht nach zb. Drogen.
Wenn du ganz viel Pech hast spielen die es und sehen das im Spiel mit Drogen gehandelt wird. Wenn das passiert, kannste dich schonmal drauf einstellen, das die das Spiel konfiszieren.

Dr Shakal schrieb:
Ja, falls deine Tante das bestellt kann es sein das der Zoll, die müssen ja alle paar päckchen kontrollieren, das spiel aufmacht und durchsucht nach zb. Drogen.
Wenn du ganz viel Pech hast spielen die es und sehen das im Spiel mit Drogen gehandelt wird. Wenn das passiert, kannste dich schonmal drauf einstellen, das die das Spiel konfiszieren.

:lol:

Dr Shakal schrieb:
Cem schrieb:
Können denn irgendwelche Probleme entstehen, wenn man aus England bestellt. Mit dem Zoll oder so? :I

:lachweg:

noch 3 Wochen :heul:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=IgGJ-xQr3UU[/vid]

Ich habe mir die AT-Version von Saints Row 3 bei der Grotte vorbestellt für die 360
wie ist das mit den DLC sind die DE-Version den auch für die AT-Version kompatibel??

Alpacino80 schrieb:
Ich habe mir die AT-Version von Saints Row 3 bei der Grotte vorbestellt für die 360
wie ist das mit den DLC sind die DE-Version den auch für die AT-Version kompatibel??

Hmm bisher waren die "Saints Row: BRD-teile" spieler unter sich.
Schätze mal das das bei dem 3ten Teil nicht anders sein wird.
Bei der Grotte werden leider die DLC`s nicht dabei sein, dann musste dir die Später laden, falls das möglich ist.

Werde wohl bei irgendeinem Anbieter auf den vorigen Saints Row 3-thread seiten bestellen.
Vorraussichtlich die beste Version AT/UK mit allem drum und dran, man was freu ich mich druff :D

Genial was manche neoGaf-User für Charaktere erschaffen haben :lol:

Der hier gefällt mir gut, Deus Ex lässt grüßen! :D

jqioQ.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=449741

Sowieso ...

Ich habs mit Foto-Thread (haben ja einige die Special Editions)
Zeigt her euren Charakter (+ Gang/ggf. getunte Autos)
Ersteindrücke aus Steelport
Der-ich-mach-die-1000-GS-Thread / Sammel-Guides usw.
Coop-Verabredungs-Thread
Lieblings-Aktivität (Umfrage)

...

Würde sich schon lohnen. :tip:

Zurück
Oben