Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr wißt, dass das Headset NUR für Smartphones ist und NICHT an der XBOX genutzt werden kann ...

Edith:
Natürlich wisst Ihr das , steht ja in der Beschreibung ;)

Headset interessiert mich nicht sooo sehr, hab Dolby.
Kann immer so laut aufdrehen wie ich will, da ich eine eigene Wohnung hab und mein Vermieter ein verrückter Heavy Metal Dude ist der es Extrem laut mag. :deal:

Das Kopfhörer würd ich höchstens dazu verwenden beim spazieren gehen durch die Stadt Mukke zu hören.
Sieht bestimmt stylisch aus da heutzutage so gut wie niemand mehr mit so klotzigen Höhrern durch die Gegend läuft.
Richtig oldschol halt :D

Dr Shakal schrieb:
Danke, da gibts aber leider nur die normalen Versionen.
Genau wie bei Grotte, wo ich es am liebsten bestellen würde.
Wollt aber echt gern die beste Version mit allem pi-pa-po haben:
Collectors Edition
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.4598/QX/Saints_Row_3__The_Third__AT_Collectors_uncut_Edition__inkl__Pre-Order_DLC___Gratis_Game_Xbox360.html

Ich berichtige mich, ich möcht die "Platinum Edition/Pack"
Soll auch für die Xbox 360 erscheinen
44a3fdce65fe6a92ff0f5adf1f2c1220.jpg

Ebenfalls angekündigt wurde das Saints Row: The Third Platinum Pack für PS3 und Xbox 360. Neben dem Spiel und den Genki-Items ist noch der Soundtrack und ein Headset enthalten. Das Headset hat einen zuschaltbaren Sprachverzerrer integriert, wodurch die Stimme einem Charakter aus dem Spiel (Zimos der Pimp) ähnelt.

Es verwendet allerdings einen 3,5 mm Klinkenanschluss und ist somit nicht ohne Weiteres mit PS3 oder Xbox kompatibel.

Hmm, Hab aber nix gefunden dazu, kommt das hier noch?

play.com
da habe ich sie bestellt
Order Information Item Price Qty Total
Saints Row: The Third - Platinum Pack (Play.com Exclusive)
Order Number(s): 262758654

€99.99 1 €99.99

Subtotal €99.99
Delivery cost €0.00
Total €99.99

Dr Shakal schrieb:
Headset interessiert mich nicht sooo sehr, hab Dolby.
Kann immer so laut aufdrehen wie ich will, da ich eine eigene Wohnung hab und mein Vermieter ein verrückter Heavy Metal Dude ist der es Extrem laut mag. :deal:

Das Kopfhörer würd ich höchstens dazu verwenden beim spazieren gehen durch die Stadt Mukke zu hören.
Sieht bestimmt stylisch aus da heutzutage so gut wie niemand mehr mit so klotzigen Höhrern durch die Gegend läuft.
Richtig oldschol halt :D
du weisst schon das die over ear wieder voll im trend sind oder ;)

ich mein, du kannst dir dann trotzdem wie ein held vorkommen und denken du wärst der einzige mit solchen auf der straße, wollt dich nur warnen, ich seh an jeder ecke welche mit diesen skullcandy oder beats by dre(die hab ich selbst) :D

und das war jetzt nicht bös gemeint :bier:

Die meisten Subs sind eh mit leergefegten Threads vollgestopft, immerhin hat JEDE Klasse von Dark Souls einen eigenen Thread ;) Nicht, daß nicht alle Klassen im Grunde komplett gleich wären :D

Ich schliess mich an, SR3 braucht kein Sub.

Aber ich will wieder einen "Zeigt her euren Charakter bzw. eure Gang!"-Thread aufmachen. :traurig:

SR3 braucht auf jeden Fall ein Sub. :deal:

Psykojack schrieb:

ich mein, du kannst dir dann trotzdem wie ein held vorkommen und denken du wärst der einzige mit solchen auf der straße, wollt dich nur warnen, ich seh an jeder ecke welche mit diesen skullcandy oder beats by dre(die hab ich selbst) :D

Öhm, naja, fährst du mit`nem getunten 1.21 Gigawatt Deloreon zur Arbeit oder was? :?
Ich seh zur Zeit keine Leute mit dicken Ohrmuscheln rumrennen.
Zur Winterzeit gibt es viele, denke aber mal das denen nur die Ohren frieren.

Noch etwas, wie ein Held komm ich mir grundsätzlich nicht vor, eher wie ein bekloppter der auf seinem Fahrrad Kart geräusche macht und Bananenschalen durch die Gegend wirft.

Boah in Bonn hat jeder zweite diese Studiohörer auf der Rübe... mag mit der Studententadt zu tun haben, aber man wird quasi erschlagen an Formen, Farben, Größen und Tragemöglichkeiten was die Dinger angeht. Absoluter Abflug auf die Dinger grad wie zu Buffalozeiten auf die hässlichen Schuhe. :ugly:

Dr Shakal schrieb:
Psykojack schrieb:

Öhm, naja, fährst du mit`nem getunten 1.21 Gigawatt Deloreon zur Arbeit oder was? :?
Ich seh zur Zeit keine Leute mit dicken Ohrmuscheln rumrennen.
Zur Winterzeit gibt es viele, denke aber mal das denen nur die Ohren frieren.

Noch etwas, wie ein Held komm ich mir grundsätzlich nicht vor, eher wie ein bekloppter der auf seinem Fahrrad Kart geräusche macht und Bananenschalen durch die Gegend wirft.

enix schrieb:
Boah in Bonn hat jeder zweite diese Studiohörer auf der Rübe... mag mit der Studententadt zu tun haben, aber man wird quasi erschlagen an Formen, Farben, Größen und Tragemöglichkeiten was die Dinger angeht. Absoluter Abflug auf die Dinger grad wie zu Buffalozeiten auf die hässlichen Schuhe. :ugly:

Da hörst dus:p das war ausserdem nicht bös gemeint.......hier in wien ist es nämlich nicht anders:)

Zurück
Oben