Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du bist aber erst 14... das ist schon grenzwertig in dem Alter SR3 zu spielen. Ich bin ja nicht sooo der USK Fan und hab MGS auch mit 14 gespielt aber das war ab 16 und nicht so krasser Scheiß wie SR.
Mal aus reiner Neugier. Musst du das Spiel vor deinen Eltern verstecken oder erlauben sie dir das?
Danke, da gibts aber leider nur die normalen Versionen.
Genau wie bei Grotte, wo ich es am liebsten bestellen würde.
Wollt aber echt gern die beste Version mit allem pi-pa-po haben:
Collectors Edition
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.4598/QX/Saints_Row_3__The_Third__AT_Collectors_uncut_Edition__inkl__Pre-Order_DLC___Gratis_Game_Xbox360.html
Ich berichtige mich, ich möcht die "Platinum Edition/Pack"
Soll auch für die Xbox 360 erscheinen
Ebenfalls angekündigt wurde das Saints Row: The Third Platinum Pack für PS3 und Xbox 360. Neben dem Spiel und den Genki-Items ist noch der Soundtrack und ein Headset enthalten. Das Headset hat einen zuschaltbaren Sprachverzerrer integriert, wodurch die Stimme einem Charakter aus dem Spiel (Zimos der Pimp) ähnelt.
Es verwendet allerdings einen 3,5 mm Klinkenanschluss und ist somit nicht ohne Weiteres mit PS3 oder Xbox kompatibel.
Danke, da gibts aber leider nur die normalen Versionen.
Genau wie bei Grotte, wo ich es am liebsten bestellen würde.
Wollt aber echt gern die beste Version mit allem pi-pa-po haben:
Collectors Edition
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.4598/QX/Saints_Row_3__The_Third__AT_Collectors_uncut_Edition__inkl__Pre-Order_DLC___Gratis_Game_Xbox360.html
Ich berichtige mich, ich möcht die "Platinum Edition/Pack"
Soll auch für die Xbox 360 erscheinen
Ebenfalls angekündigt wurde das Saints Row: The Third Platinum Pack für PS3 und Xbox 360. Neben dem Spiel und den Genki-Items ist noch der Soundtrack und ein Headset enthalten. Das Headset hat einen zuschaltbaren Sprachverzerrer integriert, wodurch die Stimme einem Charakter aus dem Spiel (Zimos der Pimp) ähnelt.
Es verwendet allerdings einen 3,5 mm Klinkenanschluss und ist somit nicht ohne Weiteres mit PS3 oder Xbox kompatibel.