Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du bist aber erst 14... das ist schon grenzwertig in dem Alter SR3 zu spielen. Ich bin ja nicht sooo der USK Fan und hab MGS auch mit 14 gespielt aber das war ab 16 und nicht so krasser Scheiß wie SR.

Mal aus reiner Neugier. Musst du das Spiel vor deinen Eltern verstecken oder erlauben sie dir das? :D

Habe gerade einen Beta-Download-Code für den Editor erhalten. :hurra:
Leider ist dieser ungültig ... :fp:

Oh mann, THQ. Bei mir war damals schon die Hälfte der Red Faction-Codes ungültig.
Was machen die da denn bitte für einen Mist. :nein:

Die Warnung am Anfang, dass man das doch bitte nicht im echten Leben machen soll :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=YkLXj3iMfHQ[/vid]

@Ju-ZeRo

am günstigsten ist es bei zavvi für 34,85 Pfund. Ist halt die Frage, ob Du mindestens 1 Woche auf das Game warten kannst ;)

Boah, hab grad das "Saints Row The Third Event" im "Jetzt bei Xbox" Kanal auf der Xbox gesehen, das Vid ist von 360 Grad Gameswelt.tv

Das ist der Hammer, mir wär beinahe die Hose geplatzt, sooooo und nicht anders muss eine Presentation aussehen!
:shock::headbang:

edit:
Wo bekommt man kostengünstig die AT uncut mit den DLC`s?
Hab lediglich bei Gamesonly.at was für 109€ gefunden. :?

Danke, da gibts aber leider nur die normalen Versionen.
Genau wie bei Grotte, wo ich es am liebsten bestellen würde.
Wollt aber echt gern die beste Version mit allem pi-pa-po haben:
Collectors Edition
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.4598/QX/Saints_Row_3__The_Third__AT_Collectors_uncut_Edition__inkl__Pre-Order_DLC___Gratis_Game_Xbox360.html

Ich berichtige mich, ich möcht die "Platinum Edition/Pack"
Soll auch für die Xbox 360 erscheinen
44a3fdce65fe6a92ff0f5adf1f2c1220.jpg

Ebenfalls angekündigt wurde das Saints Row: The Third Platinum Pack für PS3 und Xbox 360. Neben dem Spiel und den Genki-Items ist noch der Soundtrack und ein Headset enthalten. Das Headset hat einen zuschaltbaren Sprachverzerrer integriert, wodurch die Stimme einem Charakter aus dem Spiel (Zimos der Pimp) ähnelt.

Es verwendet allerdings einen 3,5 mm Klinkenanschluss und ist somit nicht ohne Weiteres mit PS3 oder Xbox kompatibel.

Hmm, Hab aber nix gefunden dazu, kommt das hier noch?

Dr Shakal schrieb:
Danke, da gibts aber leider nur die normalen Versionen.
Genau wie bei Grotte, wo ich es am liebsten bestellen würde.
Wollt aber echt gern die beste Version mit allem pi-pa-po haben:
Collectors Edition
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.4598/QX/Saints_Row_3__The_Third__AT_Collectors_uncut_Edition__inkl__Pre-Order_DLC___Gratis_Game_Xbox360.html

Ich berichtige mich, ich möcht die "Platinum Edition/Pack"
Soll auch für die Xbox 360 erscheinen
44a3fdce65fe6a92ff0f5adf1f2c1220.jpg

Ebenfalls angekündigt wurde das Saints Row: The Third Platinum Pack für PS3 und Xbox 360. Neben dem Spiel und den Genki-Items ist noch der Soundtrack und ein Headset enthalten. Das Headset hat einen zuschaltbaren Sprachverzerrer integriert, wodurch die Stimme einem Charakter aus dem Spiel (Zimos der Pimp) ähnelt.

Es verwendet allerdings einen 3,5 mm Klinkenanschluss und ist somit nicht ohne Weiteres mit PS3 oder Xbox kompatibel.

Hmm, Hab aber nix gefunden dazu, kommt das hier noch?
ich überleg auch ob ich die nehm, irgendwie hab ich aber angst das das headset der totale reinfall ist -.-

Zurück
Oben