Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uuuuuuuh, das Spiel sieht so toll aus, ich kann es nicht mehr abwarten und alleine schon dieser Charakter Editor, ich kann es kaum abwarten, eine Lara Croft zu erstellen. ICH WILL ES.
Das man sich nen char auf der website basteln kann?
Edit:
Ah, man sollte sich das Video evtl. vorher anschauen
Joa..Brauche ich aber nicht, kann man ja dann ingame machen.
Hab aber auch so nen Code..Wer ihn haben möchte >PM
Da steht nur, das man unter thq.com/sr3station den Code eingeben sollte, damit man später Zugang zu dem Zeug bekommt, ob auf Xbox oder der Seite selbst keine Ahnung. Muss aber vorher mit einem Gamertag verbunden werden, scheint so. Ach was weiß ich. Ich kann auch bis Anfang November warten bis es eh regulär kommt.
Ich kann mich nicht entscheiden, bei Amazon kostet das Spiel 64,99€ und bei thehut, umgerechnet nur 40€. Aber bei Amazon bekommt man noch diese tollen Kopfhörer.
Ich kann mich nicht entscheiden, bei Amazon kostet das Spiel 64,99€ und bei thehut, umgerechnet nur 40€. Aber bei Amazon bekommt man noch diese tollen Kopfhörer.
Der Editor ist erst ab dem 01.11. downloadbar (dann ganz normal über den Xbox Live Marktplatz bzw. das PSN).
Zur Zeit gibts es nur eine Beta-Version, zu der noch nicht jeder Zugang hat.