Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Uuuuuuuh, das Spiel sieht so toll aus, ich kann es nicht mehr abwarten und alleine schon dieser Charakter Editor, ich kann es kaum abwarten, eine Lara Croft zu erstellen. ICH WILL ES. :motz: :huldig:

Türenmacher schrieb:
Wie geht das jetzt mit dem Download? Muss ich den Code von Red Faction auf THQ.com irgendwo eintippen? :motz:

Was genau soll der Code denn können?

Das man sich nen char auf der website basteln kann?

Edit:
Ah, man sollte sich das Video evtl. vorher anschauen :D
Joa..Brauche ich aber nicht, kann man ja dann ingame machen.
Hab aber auch so nen Code..Wer ihn haben möchte >PM

Da steht nur, das man unter thq.com/sr3station den Code eingeben sollte, damit man später Zugang zu dem Zeug bekommt, ob auf Xbox oder der Seite selbst keine Ahnung. Muss aber vorher mit einem Gamertag verbunden werden, scheint so. Ach was weiß ich. :lol: Ich kann auch bis Anfang November warten bis es eh regulär kommt. :kaffee:

Ich kann mich nicht entscheiden, bei Amazon kostet das Spiel 64,99€ und bei thehut, umgerechnet nur 40€. Aber bei Amazon bekommt man noch diese tollen Kopfhörer. :heul:

Bitte helft mir. :(

Cem schrieb:
Ich kann mich nicht entscheiden, bei Amazon kostet das Spiel 64,99€ und bei thehut, umgerechnet nur 40€. Aber bei Amazon bekommt man noch diese tollen Kopfhörer. :heul:

Bitte helft mir. :(

:deal:

glee-wii-game.jpg

Kann mir mal bitte jemand helfen? Ich habe mich jetzt bei THQ registriert, wo fidne ich denn diesen Download von dem Charakter Editor? :I

Psykojack schrieb:
Türenmacher schrieb:
Cem schrieb:
Kann mir mal bitte jemand helfen? Ich habe mich jetzt bei THQ registriert, wo fidne ich denn diesen Download von dem Charakter Editor? :I

Tja wären wir schon mal 2. :D

3 :deal:

Der Editor ist erst ab dem 01.11. downloadbar (dann ganz normal über den Xbox Live Marktplatz bzw. das PSN).
Zur Zeit gibts es nur eine Beta-Version, zu der noch nicht jeder Zugang hat.

Kommt das Spiel jetzt eigentlich ungeschnitten in Deutschland raus, oder muss ich es mir aus England bestellen?

Zurück
Oben