Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

boah ich versteh das einfach nicht !!!!!!!

WAS IS BITTE DARAN SO SCHWER, EINEN SPLITSCREENCOOPMODUS HINZUZUFÜGEN ?!?!? -.-

hat mich schon bei den anderen teilen genervt -.- dann wär das spiel perfekt .___.

warum muss es immer nur ONLINE sein??? -.-
zu zweit an einer konsole macht es doch 1000x mehr spaß -.-

So sind die geschmäcker verschieden^^

Splitscreen war/ist für mich immer worst case.
Kann es garnicht ab wenn man zu zweit an einem Bildschirm mit geteiltem Bild zokkt, immer im sichtfeld was der andere macht.

Aber, optional wäre es natürlich nie verkehrt es drinn zu haben für die leute die es mögen.

Wie die Entwickler von Volition vor einiger Zeit verraten haben, wird man bei Saints Row: The Third an die Grenzen des guten Geschmacks gehen. Das beweisen die Entwickler ein weiteres Mal, denn statt einem Horde-Modus, den man vielleicht aus Gears of War 3 kennt, wird es eher einen Huren-Modus geben. Im Original nennt er sich Whored-Mode.

Uns werden also unter anderem Wellen von schwer bewaffnete Prostituierten entgegen geworfen, die man überleben muss. Diese sind dann auch mal mit Riesendildos bewaffnet. Allerdings wird man auch gegen anderen Gegnergruppen antreten, teils auch gegen Bosse, die man nur besiegen kann, wenn man ihnen in die Weichteile ballert.

GameZone

:ugly: :lachweg:

Den Whored Mode kriegt man auch im GT-Preview-Video kurz zu sehen.

Hab so richtig Lust auf das Spiel. Einfach mal wieder dumm in der Gegend rumlaufen und Mist bauen ist jetzt genau das richtige. :D

Ich kann jedem, der auf Saints Row 3 wartet nur unsere neue Folge Insekt Coin empfehlen. Wir waren von THQ nach LA eingeladen um einen total abgefahrenen Saints Row Event mitzumachen und natürlich auch das Spiel schön anzutesten:

[vid]http://www.gameswelt.tv/23965/insert-coin/sendung-85.html[/vid]

Felix ist übrigens echt begeistert, weil er herrlich abgefahren ist.

Bexter schrieb:
Ich kann jedem, der auf Saints Row 3 wartet nur unsere neue Folge Insekt Coin empfehlen. Wir waren von THQ nach LA eingeladen um einen total abgefahrenen Saints Row Event mitzumachen und natürlich auch das Spiel schön anzutesten:

[vid]http://www.gameswelt.tv/23965/insert-coin/sendung-85.html[/vid]

Habe mir soeben das viedo gesehen zu Saints Row 3 und habe mir es dan auch vorbestellt die AT version.:dhoch:

Bexter schrieb:

Und wie waren so die ersten Eindrücke von dam Game, technisch und spielerisch?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Hj4czYf18kc[/vid]

Neue Infos zu Saints Row: The Third

25.10.11 - IGN hat neue Details zum Actionspiel Saints Row: The Third (PS3, Xbox 360) veröffentlicht, das THQ am 18.11.11 in Europa in den Handel bringt.

- Es gibt Cheats, die sich im Spiel mit Geld freischalten lassen. Dafür gibt's Spezialfähigkeiten wie mehr Lebensenergie oder modifizierte Waffen. Eine weitere Möglichkeit zum Freischalten von Cheats ist noch geheim und wird von THQ nicht verraten.

- Spielt man online, bleiben aktivierte Cheats erhalten.

- Wenn man einen nackten Charakter hat, dann werden bestimmte Körperbereiche verpixelt.

- Die Radiostationen sind
* 107.7 The Mix: '80s und '90s pop/rock
* GENX 89: modern rock
* KRHYME 95.4: hip-hop
* K12 97.6: electronic music
* Klassic 102.4: classical
* Adult Swim WDDTCPDG: Adult Swim und Cartoon Network Inhalte
* Kabron 104.2: urban latin und raeggaeton
* The Blood 106.66: hard rock

- Die "Professor Genki Show" lehnt sich an den Film "Running Man" an. Darin läuft der Spieler durch fallengespickte Lagerhäuser, tötet seine Feinde und muss den Ausgang vor Ablauf des Zeitlimits erreichen. Als Gewinn winken Respekt und Geld.

- Waffe lassen sich in "Friendly Fire" Geschäften und mittels Handy-Menü aufrüsten und verbessern.

- Saints Row the Third beginnt mit einem Bankraub, wo der Charakter noch eine Maske trägt. Anschließend hat man die Möglichkeit, seinen Charakter individuell anzupassen und zu verändern.

- Die Fahrzeuge lassen sich tunen, mit Nitros oder neuen Rädern und besseren Stossdämpfern aufrüsten, uvm.

- Die "Octopus Gun" gibt's nur bei Vorbestellung von Saints Row the Third

- Mit einem Upgrade ist die Gang in der Lage, ein Fahrzeug direkt zum Standort des Spielers zu liefern.

- Es gibt mehr als zehn verschiedene Häuser und Stützpunkte, die man Stellport bewohnen kann.

Quelle: gamefront.de

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=COaqEaKyTz8[/vid]

Yeah! :hurra:

"Der Charakter-Editor "Initiation Station" wird bis zum 01.11.11 AUSSCHLIESSLICH in einer Betaphase angeboten. Ab 01.11.11 ist er dann für alle über Xbox LIVE, das PlayStation Network und über Steam erhältlich."

Was für eine Betaphase? Habe mir damals extra Red Faction gekauft, weil dort ein Premium-Zugang (Beta?) zum Charaktereditor beilag. Jetzt will ich den gefälligst auch nutzen! :D

Aha, gerade auf Eurogamer gelesen:
"Those who purchased Saints Row: Double Pack or pre-ordered Red Faction: Armageddon earlier this year should have got beta invite. Providing you logged it at the game's official site you should be getting a download code any moment now."

Wo bleibt der Code? Will haben! Sofort! :waah:

Zurück
Oben