Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Trailer lassen meine Vorfreude ins unermessliche Steigen! Das sieht nach so viel Spaß aus. Ich hoffe das dass Spiel nicht beim finalen Test dann irgendwie von einem Magazin auseinander genommen wird, weil es viel Tam Tam in der Vorschau hatte, aber in der Endfassung von irgendwelchen Problemen beklagt ist.

Überraschung, Überraschung, Überraschung!

Saints Row: The Third erscheint zensiert
Kleinere Veränderungen für die deutsche Fassung

Bislang war es nicht klar, ob der dritte Ableger von Saints Row nach Deutschland kommt oder ob er zensiert wird. Nun hat THQ die Katze aus dem Sack gelassen und mitgeteilt, dass Saints Row: The Third kleinere Zensuren über sich ergehen lassen musste, wie die Kollegen von Play3 berichten.

Verwundern dürfte dies wohl niemanden, denn es gab schon mit den Vorgängern Probleme bei der USK. Doch im Vergleich zu Saints Row 2 bat man bereits deutlich vor dem Release die USK um Hilfestellung für kritische Spieleelemente.

So kann man auch in der deutschen Version Gewalt an Passanten ausüben, jedoch wird in diesem Fall die Polizei schneller eingreifen, man landet schneller auf der Fahndungsliste und bekommt keine Belohnungen, Geld oder Archievements für erledigte Passanten.
Das Ausrauben von Passanten ist auch in der deutschen Version weiterhin möglich, doch es gibt eine Veränderung in Bezug auf das menschliche Schutzschild. Während Feinde weiterhin als solches benutzt werden können, ist dies mit Passanten nicht möglich.

Eine weitere negative Sache haben die Zensuren an sich, denn hierdurch ist die deutsche Version im Coop-Modus nicht kompatibel zur internationalen Fassung. Des Weiteren wurde ein kompletter Spielmodus aus der deutschen Version gestrichen, hierzu wollte sich THQ allerdings nicht weiter äußern. Man sähe es nicht als Verlust an, da dieser Modus nicht zur Handlung gehöre.

Fans werden also nicht um den Import der ungeschnittenen Fassung herum kommen. Saints Row: The Third erscheint am 18 November 2011.

Quelle@Schnittberichte

War ja klar.
Sollen die doch gleich die Passanten rausschneiden und durch Polizisten ersetzen. Die ganzen Gegner und die verbündeten am besten auch.
Dann lässt sich Saints Row 3 so spielen wie "Der Draht ist heiss".
Eine falsche Bewegung und du bist dran....:lol:

Ich werde wie auch bei den Vorgängern zur AT-Version greifen. Lasse mich von der USK doch nicht Verarschen und werde mir niemals ein halbes Spiel kaufen.

Bart Wux schrieb:
Dann ist die dt. ja schwerer als die übrigen Versionen. Mit anderen Worten, hier hat die Zensur direkte Auswirkungen auf das Gameplay.

Das es schwerer wird bzw. man eher/schneller die Bullen am Arsch hat finde ich nichtmal so schlimm.
Aber Fail ist wie immer, deutsche version international nicht online spielbar.. :wand:

Naja..Mein beileid den Leuten die hier wieder unwissend zum geschnittenen Deutschen Rotz greifen :schreck::vogel:

Nicht falsch verstehen , wahrscheinlich werd ich es mir auh kaufen , aber selbst das gta spass video hier drüber hat mich direkt wieder die grandiose gta iv atmosphäre schätzen lassen!

Wenn Skyrim und CoD nicht kurz vorher kommen würden, wäre es bei mir auch ein Releasekauf. Scheißweihnachtsgeschäft, die ganze Zeit Däumchendrehen, und dann kommen stündlich Must-haves :I

Zurück
Oben