Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Attendorner schrieb:
Das Video ist immer noch so toll wie auf der letzten Seite :D

Raisins_Face.jpg

"In the real World you are just a Bitch with a Keyboard" ... der Spruch trifft auf so viele andere zu, welche heutzutage den Dicken im Internet machen :D

PS: Das Spiel wurde Vorbestellt =)

-M3- schrieb:
"In the real World you are just a Bitch with a Keyboard" ... der Spruch trifft auf so viele andere zu, welche heutzutage den Dicken im Internet machen :D

PS: Das Spiel wurde Vorbestellt =)

Wobei es ein sehr lahmer Spruch ist. Die wirklich Dicken des Internets, können so einiges Bewegen und erreichen, wenn sie nur wollten.

Habe mir gerade die neue Ausgabe der ConsolPLUS gekauft - hat die schon immer 4,99€ gekostet? :vogel: - in der ein 3-Seiten-Bericht zu SR3 zu finden ist. :dhoch:

Im Editor kann diesmal sogar die Größe des männlichen Gliedes verstellt werden. :lol:

Wurde eigentlich schon gesagt, wann der Charaktereditor online geht?
Habe mir extra Red Faction zugelegt, um Platin-Zugang zum Editor zu erlangen. :D

Würde ich allein von den Trailern auf das Endprodukt schließen, müsste es das beste Spiel der letzten Jahrzehnte werden :ugly:

Bin sehr gespannt!

Mondknallschlumpf schrieb:
Eher weniger Cyberpunk, dafür mehr
Tron
:D. Es sei denn, man will das zum Cyberpunk zählen.

Naja... die Gang hat den Namen "The Deckers" .... das "Deck" ist ein Art Terminal / Notebook im Cyberpunk Roman "Neuromancer".

Boarder schrieb:
enix schrieb:
Attendorner schrieb:
Wie Geil ist das denn bitte :staun:

platinum712.jpg

"I want a new video game," the average consumer thinks, "but I also want to sound funny on the phone." THQ swoops in with a solution to this two-fold need, with the Saints Row: The Third Platinum Pack.

In addition to the game, a soundtrack, and the in-game "Professor Genki Hyper-Ordinary Pre-Order Pack" content, the set also includes a "custom molded Saints Row headset" with a vocoder voice processing feature "inspired by the premier pimp in Saints Row: The Third, Zimos" (who has had a tracheotomy, and speaks using an autotuned electronic voice box). Won't it be fun to annoy all your Xbox Live and PSN friends with your new robovoice?

No, it won't. The headphones are not compatible with Xbox Live or PSN, instead using a standard 3.5mm audio jack. You can totally use it on your smartphone, though.

Quelle: joystiq

:lol: Je nach Preis direkt gekauft!

Kann man es denn schon irgendwo bestellen ?

Weiss einer wo man die bestellen kann ?

MiXeR schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xX7ot273gCY[/vid]

Bestes Spiel ever, auch von denen die noch kommen werden! :huldig:

Alter, ich geh kaputt, ist das geil! :sabber:

Glaub mittlerweile freu ich mich auf Saints Row 3 sogar noch mehr als auf Batman: Arkham City und Skyrim zusammen.

Zurück
Oben