Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cycron schrieb:
Naja wir haben Teil 1 und Teil 2 gespielt und können beurteilen das Teil 3 scheinbar nochmal ne ordendliche Schippe nachlegt und ja wir haben auch GTA 4 gespielt... trotzdem gehen wir ab.

Müssen wohl verrückt oder abartig hohl sein... ist wohl die einfachste erklärung für unseren Hype.

Jedes Wort ist 100% wahr :headbang:
Hypetrain ick hör dir tröten!

In Saints Row: The Third wird es viele Entscheidungsmöglichkeiten geben. Darüber hat nun der Producer Greg Donovan von Volition gesprochen: "Es gibt zwei große Spielabschlüsse. Aber es ist wichtig herauszustellen, dass es viele große Entscheidungen während des Spielverlaufs zu treffen gibt. Man hat zum Abschluss jedes Kapitels eine große Entscheidung zu treffen und es gibt drei Kapitel. Innerhalb der einzelnen Kapitel gibt es eine Reihe kleinerer Entscheidungen und die letzte Entscheidung beeinflusst das Ende des Spiels. Es sind einige wirklich interessante Entscheidungen enthalten und ich denke, die Leute werden wirklich über ihren Weg nachdenken, den sie auswählen."

Als Beispiel wird ein Gebäude genannt, das man wahlweise sprengen oder stehen lassen kann. Lässt man es in Ruhe, kann man darin wohnen, auf Kleidung zurückgreifen oder die Waffen wechseln. Wenn man es jedoch zerstört, bekommt man jeden Tag etwas Geld gutgeschrieben. Greg Donovan dazu: "Es ist also die Wahl: Will ich die Bequemlichkeit eine Wohnung inmitten der Stadt zu haben oder will ich lieber schnelles Geld um mir bessere Waffen kaufen zu können?" Dabei wird von wichtigen Entscheidungen gesprochen, über die man als Spieler auch nachdenkt.

GameZone

OK, damit ist das Game für mich gestorben! Was hat das noch mit dem eintönigen und qte zugepflastertem Gameplay zu tun auf welches wir sonst so abgehen :grins:

Das Game auf das ich mich mit Abstand am meisten freue :waah:

Attendorner schrieb:
Das Game auf das ich mich mit Abstand am meisten freue :waah:
Ist bei mir genauso. Hab schon lange keinem Spiel mehr dermaßen entgegengefiebert. Das wird auch das erste Game seit lange, dass ich nochmal vorbestelle.
Wo holt ihr es euch denn? Gibt es ein besseres Angebot als das hier?

Zavvi

Am besten wäre ja schneller Versand und günstig. Vielleicht bestell ich doch bei Amazon UK...

rev0lt schrieb:
Ist bei mir genauso. Hab schon lange keinem Spiel mehr dermaßen entgegengefiebert. Das wird auch das erste Game seit lange, dass ich nochmal vorbestelle.
Wo holt ihr es euch denn? Gibt es ein besseres Angebot als das hier?

Zavvi

Am besten wäre ja schneller Versand und günstig. Vielleicht bestell ich doch bei Amazon UK...

Hey rev0lt,

ja ich habe es bei Zavvi vorbestellt um auch sicher die Pre-Order-Goddies zu bekommen. Außerdem habe ich gleich noch ein weiteres Game mit vorbestellt, damit ich den 4Pfund Gutschein nehmen konnte, wodurch es nochmal 2 Pfund billiger wird :)

Wird Zeit, dass die Grotte es endlich mal ins Sortiment kriegt. Oder wer weiß, vielleicht ist die deutsche Version sogar uncut, dann kann ich es (falls es nicht mehr als 55 € sind) es auch beim MM holen.

Attendorner schrieb:
Hey rev0lt,

ja ich habe es bei Zavvi vorbestellt um auch sicher die Pre-Order-Goddies zu bekommen. Außerdem habe ich gleich noch ein weiteres Game mit vorbestellt, damit ich den 4Pfund Gutschein nehmen konnte, wodurch es nochmal 2 Pfund billiger wird :)
Hab's gerade auch mit einem 5 Pfund Gutschein probiert. Der war leider nicht mehr gültig. Werd das Teil sowieso 2x bestellen wegen Coop. Da würde ein möglichst hoher Gutschein mal Sinn machen.

Türenmacher schrieb:
Wird Zeit, dass die Grotte es endlich ins Sortiment kriegt. Oder wer weiß, vielleicht ist die deutsche Version sogar uncut, dann kann ich es (falls es nicht mehr als 55 € sind) es auch beim MM holen.

Glaubst du wirklich das der MM es um weniger als 55 haben wird:roll:

ich ge am launchtag fix um mm und hol es mir dort, kann nicht auch noch warten bis geliefert wird :kaffee:

Ich gehe eher Richtung Cut... und zwar weil die beiden Vorgänger auch schon damit zu kämpfen hatte und SEHR STARK zensiert wurden.

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3906
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975611

Könnte ich mir auch auch vorstellen. Der Zweier war schon verstümmelt bis zum geht nicht mehr und wenn ich mir SR3 angucke, dann dürfte davon nur noch das laufen mit dem Stück übrig bleiben. :grins:

Gibt es zu Sainte Row 3 eigentlich Gameplay Videos bzw. Bilder. Irgendwie hab ich so was bisher noch nie gesehen dazu... benutzen die z.B. eine neue Game Engine. Nach dem letzten Rendertrailer sieht es ja auch wieder alles fürchterlich bunt, kitschig und übercool aus.

Zurück
Oben