Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cycron schrieb:Naja wir haben Teil 1 und Teil 2 gespielt und können beurteilen das Teil 3 scheinbar nochmal ne ordendliche Schippe nachlegt und ja wir haben auch GTA 4 gespielt... trotzdem gehen wir ab.
Müssen wohl verrückt oder abartig hohl sein... ist wohl die einfachste erklärung für unseren Hype.

maXX schrieb:wie hier alle abgehen. ich sehe eintöniges, mit qte zugepflastetes gameplay.

In Saints Row: The Third wird es viele Entscheidungsmöglichkeiten geben. Darüber hat nun der Producer Greg Donovan von Volition gesprochen: "Es gibt zwei große Spielabschlüsse. Aber es ist wichtig herauszustellen, dass es viele große Entscheidungen während des Spielverlaufs zu treffen gibt. Man hat zum Abschluss jedes Kapitels eine große Entscheidung zu treffen und es gibt drei Kapitel. Innerhalb der einzelnen Kapitel gibt es eine Reihe kleinerer Entscheidungen und die letzte Entscheidung beeinflusst das Ende des Spiels. Es sind einige wirklich interessante Entscheidungen enthalten und ich denke, die Leute werden wirklich über ihren Weg nachdenken, den sie auswählen."
Als Beispiel wird ein Gebäude genannt, das man wahlweise sprengen oder stehen lassen kann. Lässt man es in Ruhe, kann man darin wohnen, auf Kleidung zurückgreifen oder die Waffen wechseln. Wenn man es jedoch zerstört, bekommt man jeden Tag etwas Geld gutgeschrieben. Greg Donovan dazu: "Es ist also die Wahl: Will ich die Bequemlichkeit eine Wohnung inmitten der Stadt zu haben oder will ich lieber schnelles Geld um mir bessere Waffen kaufen zu können?" Dabei wird von wichtigen Entscheidungen gesprochen, über die man als Spieler auch nachdenkt.

Ist bei mir genauso. Hab schon lange keinem Spiel mehr dermaßen entgegengefiebert. Das wird auch das erste Game seit lange, dass ich nochmal vorbestelle.Attendorner schrieb:Das Game auf das ich mich mit Abstand am meisten freue
rev0lt schrieb:Ist bei mir genauso. Hab schon lange keinem Spiel mehr dermaßen entgegengefiebert. Das wird auch das erste Game seit lange, dass ich nochmal vorbestelle.
Wo holt ihr es euch denn? Gibt es ein besseres Angebot als das hier?
Zavvi
Am besten wäre ja schneller Versand und günstig. Vielleicht bestell ich doch bei Amazon UK...
Hab's gerade auch mit einem 5 Pfund Gutschein probiert. Der war leider nicht mehr gültig. Werd das Teil sowieso 2x bestellen wegen Coop. Da würde ein möglichst hoher Gutschein mal Sinn machen.Attendorner schrieb:Hey rev0lt,
ja ich habe es bei Zavvi vorbestellt um auch sicher die Pre-Order-Goddies zu bekommen. Außerdem habe ich gleich noch ein weiteres Game mit vorbestellt, damit ich den 4Pfund Gutschein nehmen konnte, wodurch es nochmal 2 Pfund billiger wird![]()
Türenmacher schrieb:Wird Zeit, dass die Grotte es endlich ins Sortiment kriegt. Oder wer weiß, vielleicht ist die deutsche Version sogar uncut, dann kann ich es (falls es nicht mehr als 55 € sind) es auch beim MM holen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen