Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo ist denn nun das Gameplay? :?

Vorbesteller-Zahlen auf Rekord-Niveau

Saints Row: The Third ist auf dem Weg, das am häufigsten vorbestellte Spiel von THQ zu werden, zumindest in Großbritannien, das hat nun der UK Marketing Director Jon Rooke verraten. Bisher hielt Homefront diese interne Marke. Unter anderem liegt das an dem "Professor Genki`s" Pre-Order-DLC, der nur in dieser Form erhältlich sein wird, und natürlich an der passenden Werbekampagne. In jedem Fall heißt es, dass die Vorbestellerzahlen stark zugenommen haben, als der Bonus angekündigt wurde. Da man das Spiel inmitten großer Releases wichtiger Marken veröffentlicht, will THQ, dass man schon jetzt über Saints Row: The Third spricht. Dabei muss man zu Weihnachten dennoch um jeden Kunden kämpfen.

Und die Grotte hat es immer noch nicht im Angebot. :waah:

Edit:

Youtube-Version:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=u5NqRZxVVc4[/vid]

Mir gefällt auch das Nahkampfsystem. Sieht von den Moves her schön abwechslungsreich aus, auch wenn da sicher zufallsgetriggert ist, was da ausgelöst wird.

Türenmacher schrieb:
Wo ist denn nun das Gameplay? :?

Vorbesteller-Zahlen auf Rekord-Niveau

Saints Row: The Third ist auf dem Weg, das am häufigsten vorbestellte Spiel von THQ zu werden, zumindest in Großbritannien, das hat nun der UK Marketing Director Jon Rooke verraten. Bisher hielt Homefront diese interne Marke. Unter anderem liegt das an dem "Professor Genki`s" Pre-Order-DLC, der nur in dieser Form erhältlich sein wird, und natürlich an der passenden Werbekampagne. In jedem Fall heißt es, dass die Vorbestellerzahlen stark zugenommen haben, als der Bonus angekündigt wurde. Da man das Spiel inmitten großer Releases wichtiger Marken veröffentlicht, will THQ, dass man schon jetzt über Saints Row: The Third spricht. Dabei muss man zu Weihnachten dennoch um jeden Kunden kämpfen.

Und die Grotte hat es immer noch nicht im Angebot. :waah:

Edit:

Youtube-Version:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=u5NqRZxVVc4[/vid]

sorry aber, besser gehts nicht. DIESER DIALOG AM ANFANG!!!!!!!!!!!!!! :lachweg::lachweg:

"French FUGG!"

Shaundi:" Wha.....? ASS-HO-LEEEEEEEEEEEEEEEEEEE"

:lachweg:
Selten so gelacht bei einem Gameplayvideo.
Pflichtkauf!
Werde mir wieder wohl meinen Joker machen, für die Story und evtll. auch andere Charaktere.

Im 2ten teil, wenn man Stoned in der Limosine sitzt, von dem Voodoo-typen, hatte ich als Joker ein Hotdogkostüm an, kranker gehts ja wohl kaum nicht mehr.
Dacht ich zumindest bis ich die ersten Saints Row 3 Vids gesehen hab. :ulgy:

nochmal angesehen ^^
think how happy you was when i caught you......wha......asshooooooole :D

hahaha das game wird so geil, leider müssen wir noch bis november warten -.-

Da sieht man doch wieder mal das Saint´s Row weeeeeit mehr zu bieten hat als "Fäkal gampelay/Dialoge"

Der wahnsinn was die hier beim Start?! vom game schon abfeiern!
Wie immer tolle Dialoge, coole Chars und over the top gameplay/zwischensquenzen..Also wer DAS nicht geill findet...^^
Muss mir unbedingt nochmal den 2er besorgen:D

enix schrieb:
Attendorner schrieb:
Wie Geil ist das denn bitte :staun:

platinum712.jpg

"I want a new video game," the average consumer thinks, "but I also want to sound funny on the phone." THQ swoops in with a solution to this two-fold need, with the Saints Row: The Third Platinum Pack.

In addition to the game, a soundtrack, and the in-game "Professor Genki Hyper-Ordinary Pre-Order Pack" content, the set also includes a "custom molded Saints Row headset" with a vocoder voice processing feature "inspired by the premier pimp in Saints Row: The Third, Zimos" (who has had a tracheotomy, and speaks using an autotuned electronic voice box). Won't it be fun to annoy all your Xbox Live and PSN friends with your new robovoice?

No, it won't. The headphones are not compatible with Xbox Live or PSN, instead using a standard 3.5mm audio jack. You can totally use it on your smartphone, though.

Quelle: joystiq

:lol: Je nach Preis direkt gekauft!

Kann man es denn schon irgendwo bestellen ?

Hat man ein Spiel erst einmal durchgespielt verfliegt das Interesse daran schnell, damit muss jeder Entwickler kämpfen, natürlich hat auch THQ dieses Problem bemerkt und möchte bei Saints Row: The Third dagegen lenken.

Denn so verspricht man dem Spieler, dass man über 12 Monate mit DLCs versorgt wird, diese sollen den Spieler an Saints Row binden und immer wieder neues Interesse erwecken. Diese DLCs bestehen aus kostenlosen Inhalten, Inhalten zum kleinen Preis oder auch Inhalte im Spiel eingebauten Store.

Mit einem Season-Pass kann man dann alle DLCs kostenlos herunterladen. Saints Row: The Third soll dabei das Vorzeigemodell werden, denn THQ plant in Zukunft mehr Add-Ons für ihre Spiele anzubieten als in der Vergangenheit.

Q:PS3Inside.de

Nach Batman noch ein Titel der von meiner Liste runterfliegt. Dann eben nächstes Jahr wenn es nur noch 20 Pfund kostet. Null Problemo.

Wenn die Addons die Qualität und den Umfang eines Addons wie in GTA / RDR / LA Noire / Minervas Dent für Bioshock 2 oder die Boaderlands Addons hat habe ich mit solchen Addons keine Probleme.
Da mich in diesem Fall das Spiel aber nicht interessiert betrifft es mich nur sekundär bei Batman.

Naja wir haben Teil 1 und Teil 2 gespielt und können beurteilen das Teil 3 scheinbar nochmal ne ordendliche Schippe nachlegt und ja wir haben auch GTA 4 gespielt... trotzdem gehen wir ab.

Müssen wohl verrückt oder abartig hohl sein... ist wohl die einfachste erklärung für unseren Hype.

Zurück
Oben