Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BAZONG schrieb:
Deshalb auch von meiner Seite aus sehr schade, dass die SR-Entwickler sich rein auf diese Blödelstufe beschränken bzw. "kastrieren". Da wäre mehr drin.

Kastriert war eigentlich nur einer und das war das letzte GTA. SR macht eher das Gegenteil, denn mit ihrem Konzept können sie quasi alles einbauen was sie wollen.

tastepolice schrieb:
Tja, so wie es scheint ist es für viele hier das Maß der Dinge Passanten mit Scheisse zu besprühen, auf Bahngleise zu werfen oder einen Faceslam zu verpassen.

Dabei bin ich der Letzte, der jemandem etwas madig machen will. Wer sich mit Scheiße/Dildo/Faceslam begnügt und auf Dinge wie einen intelligenten Plot, charismatische Figuren und massenhaft gekonnt platzierte Reminiszenzen an evtl. selbst durchlebte Epochen/Zeitabschnitte verzichten kann, soll das tun. Mir persönlich reicht es eben nicht und wie ich sehe, bin ich nicht der Einzige ;)

Ich würde es dennoch gerne sehen, wenn sich die SR-Reihe auch allmählich ernster nehmen und mehr die GTA-Richtung einschlagen würde. Also Humor und Anspielungen durchaus drinbehalten, jedoch mit gewissem Anspruch wie in GTA und nicht so assi und gossenmäßig wie in SR.

Nicht jeder ist mit diesem Jackass-Fäkalhumor zufriedenzustellen. Und jetzt muß ich ARTE gucken :grins:

Cale schrieb:
Zumindest hat das letzte SR dafür gesorgt, daß ich beim Nachfolger über einen Releasekauf nachdenke. Das letzte GTA hat dafür gesorgt, daß es beim Nachfolger definitiv kein Releasekauf werden wird. Übrigens völlig unabhängig vom Scheiße-sprühen :deal::D

Word :kaffee:

GTA IV fand ich am schwächsten von der GTA Reihe, bis auf die Erweiterungen, die waren ganz nett.

Saints Row 1 fand ich von der Steuerung nicht so stark Arcade haltig wie den 2ten Teil, wobei auch die grafik im 2ten teils merkwürdig wirkte auf mich.
Aber ich hatte trotzdem viel spaß und spiele es immer noch ab und an.
Die Grafik im dritten Teil gefällt mir bis jetzt sehr gut und ich freu mich schon tierisch drauf wenn ich das game auspacke und diesen herrlichen "Neuwarengeruch" von Saints Row 3 vernehmen darf :D

Falls jemand mal unter der Woche ein bisschen in Saints Row 2 abgammeln, oder die Stadt mit scheisse besprühen will, kann mir eine PN schicken :ugly:

Dr Shakal schrieb:
Falls jemand mal unter der Woche ein bisschen in Saints Row 2 abgammeln, oder die Stadt mit scheisse besprühen will, kann mir eine PN schicken :ugly:

Hätte Lust mal den CoOp auszutesten.

Vielleicht kann man auch mit paar Leuten mehr den normalen MP unsicher machen.

Hab mir gerade mal das Gameplayvideo auf eurogamer angeschaut.

Sieht eigentlich ziemlich bescheiden aus, wie kann der Entwickler damit werben, dass man mit Riesenfäusten Menschen zum Platzen bringt, jeden Zuschauer per Wrestlemove umnockt oder mit nem Dildo Leute verprügelt? Wie lange kann so ein Schwachsinn unterhalten?

Spätestens nach 10 Minuten will man doch nen richtiges Game mit ner ordentlichen Story haben, oder?

Das ist doch nicht alles was Saints Row ausmacht, sondern eben nette Spielereien die man sehr wohl bewerben kann, da es sie sonst in vergleichbaren Games nicht gibt.

SR hat natürlich auch eine Story rund um die Saints und diese ist auch nicht gerade das Schlechteste was man in der Videospielgeschichte vorgesetzt bekommt. Zusammen mit dem Gang-Flair und dem Customizing ist das schon ein richtig tolles Gang-Sandboxing ala GTA nur nicht ganz so öde (auch wenn man all diese übertriebenen Sachen sein lässt).

Jo. Die Story ist zwar nicht gerade die intelligenteste, aber durchweg unterhaltsam und zudem filmreif erzählt. Ich habe mir jedenfalls jede Zwischensequenz mit Genuß angeschaut. Da gibt es weitaus schlechtere Story-Vertreter.

Cycron schrieb:
Hey das Spielt schaut ja so schon arsch lustig aus, wie schauts erst mit den cheats aus? :gerri:

Egal wie die funktionieren, auf alle fälle besser, als bei GTA4
"Cheat acti-"
*PENG*-STOP POLICE-
"DAMN IT"
"Cheat activat-"
*PENG*-STOP POLICE-
"GOD DAMN IT"
"Cheat activated"
"Useless Helicopter spawned"
"GOD FU***** DAMN IT!!!!!"
:grins:

Dr Shakal schrieb:
Cycron schrieb:
Hey das Spielt schaut ja so schon arsch lustig aus, wie schauts erst mit den cheats aus? :gerri:

Egal wie die funktionieren, auf alle fälle besser, als bei GTA4
"Cheat acti-"
*PENG*-STOP POLICE-
"DAMN IT"
"Cheat activat-"
*PENG*-STOP POLICE-
"GOD DAMN IT"
"Cheat activated"
"Useless Helicopter spawned"
"GOD FU***** DAMN IT!!!!!"
:grins:

Ja das hat schon ziehmlich gernervt... hab auch nicht verstanden wieso man das so kompliziert eingebaut hat. Cheats sind einfach zum Mogeln da und um Mumpitz zutreiben, aber da wurde der ansatz völlig verfehlt, hätte man auch gleich weg lassen können.

Bin aber gespannt auf die Cheats die in Saints Row 2 waren ja schon lustig, z.B. "Raining Man" :ugly: und so wie Saints Row 3 jetzt schon aussieht... müssen das ja mörder Cheats sein um das zu topen... das wird ein spass

Wie inzwischen allgemein bekannt sein dürfte, fand ich GTAIV absolut grossartig. Mir gefällt deshalb auch die Richtung, die SR3 einschlägt. Sandbox =/= Sandbox und damit wächst die Auswahl.

Ich hab' damals SR2 durchgezockt und fand' es recht gut, auch wenn mir der Stil eben nicht so zusagt wie jener von GTAIV. Letzteres habe ich glaub' 5x durchgezockt.

Finde ich auch, so ist doch für alle was dabei.
Mir machen beide Serien viel Spaß, jeder hat halt seine speziellen Eigenarten und das sagt mir auch beides zu :dhoch:

:waah: Hoffentlich gibt es das auch bei uns :waah:

Saints Row: The Third's Genki Pre-Order Items Are Mad

Saints Row: The Third is completely and utterly insane. Volition's open-world romp wears its heart on its sleeve when it comes to that, revelling in the madness and the havoc you can cause. Well, now if you pre-order the game, you can push that insanity even further, with 'Professor Genki's Super Ethical Reality Climax' goodies straight from the hit game show whose slogan is "murder time, fun time!"

According to the press release, "popular Genki Games include Baby or Cobra, Monkey Money Grab, and Professor Genki's Super Sparkle Lab in which one Steelport resident gets to fight through Genki's booby-trapped laboratory, shooting targets for points and humans just for fun. But look out! Shooting the helpless panda makes everyone sad." Nice.

In Saints Row's world, Professor Genki is shown 31 countries in 13 languages, and you too can get in on the cute crazy, life or death action with 'Professor Genki's Hyper Ordinary Pre-Order Pack'. Here's what you'll get in the Saints Row: The Third pre-order pack:

Professor Genki's Hyper Ordinary Pre-Order Pack includes:

•Professor Genki's Super Ballistic Man-a-pult: Cruise Steelport in style with this vacuum-action human-cannonball truck. Suck up pedestrians and use them as live ammunition against the forces of evil, and everyone else.
•Professor Genki's "Octopuss" Cannon: Fire baby octopi onto your enemies' heads! Watch as the octopi massage their scalps and your enemies fight for you! Enemies can be friends too!
•Professor Genki's Leisure Stunt Suit: The ultimate in comfort and tight-fitting apparel, the Genki Leisure Stunt Suit is perfect for skydiving over Steelport or to wear while ejecting from high-flying fighter jets. Free Genki mask included!
Check out the murder time, fun time Professor Genki's Hyper Ordinary Pre-Order Pack trailer and screens below, then look out for Saints Row: The Third on November 15th, 2011 in North America and November 18th, 2011 in Europe

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xHAA_CgWKpU[/vid]

Was spricht dagegen? Etwa dass man die Sachen nicht hat, wenn man das Spiel auf dem Trödelmarkt oder x Jahre Später fürn 5er kauft?

Zumindest richtig gute Games auf die man sich freut, könnte man ruhig mal mit einer Pre-Order belohnen. IMO

Attendorner schrieb:
:waah: Hoffentlich gibt es das auch bei uns :waah:

Saints Row: The Third's Genki Pre-Order Items Are Mad

Saints Row: The Third is completely and utterly insane. Volition's open-world romp wears its heart on its sleeve when it comes to that, revelling in the madness and the havoc you can cause. Well, now if you pre-order the game, you can push that insanity even further, with 'Professor Genki's Super Ethical Reality Climax' goodies straight from the hit game show whose slogan is "murder time, fun time!"

According to the press release, "popular Genki Games include Baby or Cobra, Monkey Money Grab, and Professor Genki's Super Sparkle Lab in which one Steelport resident gets to fight through Genki's booby-trapped laboratory, shooting targets for points and humans just for fun. But look out! Shooting the helpless panda makes everyone sad." Nice.

In Saints Row's world, Professor Genki is shown 31 countries in 13 languages, and you too can get in on the cute crazy, life or death action with 'Professor Genki's Hyper Ordinary Pre-Order Pack'. Here's what you'll get in the Saints Row: The Third pre-order pack:

Professor Genki's Hyper Ordinary Pre-Order Pack includes:

•Professor Genki's Super Ballistic Man-a-pult: Cruise Steelport in style with this vacuum-action human-cannonball truck. Suck up pedestrians and use them as live ammunition against the forces of evil, and everyone else.
•Professor Genki's "Octopuss" Cannon: Fire baby octopi onto your enemies' heads! Watch as the octopi massage their scalps and your enemies fight for you! Enemies can be friends too!
•Professor Genki's Leisure Stunt Suit: The ultimate in comfort and tight-fitting apparel, the Genki Leisure Stunt Suit is perfect for skydiving over Steelport or to wear while ejecting from high-flying fighter jets. Free Genki mask included!
Check out the murder time, fun time Professor Genki's Hyper Ordinary Pre-Order Pack trailer and screens below, then look out for Saints Row: The Third on November 15th, 2011 in North America and November 18th, 2011 in Europe

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xHAA_CgWKpU[/vid]

Die Version, die z.B. Zavvi derzeit in UK anbietet ist standardmäßig die Professor Genki Version.

Zurück
Oben