Sacred Underworld: Online-Server über Discord

Dieses Thema im Forum "KT Lounge" wurde erstellt von CaptainMorgan, 9. August 2020.

  1. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Metalpirat

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    1.032
    Ich habe eine Frage, falls falsches Unterforum bitte verschieben.

    Ich möchte gerne mit jemanden über Internet Sacred Underworld im Multplayer spielen, bin da aber etwas überfragt wie das geht. Kann mir da jemand von euch helfen?
     
  2. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Metalpirat

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    1.032
  3. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Metalpirat

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    1.032
    Es ist tatsächlich möglich Sacred Underworld auch heute noch Online über das Internet6 zu spielen. Eine ausführliche Anleitung gibt es hier:

    http://darkmatters.org/forums/index.php?/topic/23844-sacred-online-with-radminvpn/

    Wer Lust hat mal ne Runde zu zocken, ich habe auf Discord eine Sacred-Gruppe aufgemacht. Mein Name auf Discord ist ebenfalls CaptainMorgan. Ihr könnt euch gerne jederzeit bei Interesse bei mir melden. Wir spielen da immer wieder mal eine Runde und sind froh über jeden Zuwachs.

    WICHTIG: Wenn ihr euch nicht verbinden könnt dann deaktiviert mal eure Fireall, das war zumindest bei uns gestern das Problem warum es nicht funktioniert hat.
     
    BitByter, olddeadman30 und Cycron gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.