PC SACRALITH : The Archer`s Tale

Dieses Thema im Forum "Virtual Reality" wurde erstellt von mushaaleste, 18. November 2018.

Schlagworte:
  1. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    4.268
    Zustimmungen:
    3.855
    Zork232 und superschaf gefällt das.
  2. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    4.268
    Zustimmungen:
    3.855
    Habs vorhin gekauft, weil ich nach holopoint irgendein Bogenschießen und schwitzen Game haben wollte. Das Ding ist gut bewertet und sieht gut aus - also los.

    Das Game bockt dermaßen geil! Eins der besten Bogenschieß VR Games überhaupt. Grafik ist super, sieht wirklich gut aus, endlich mal nichts mit "billig Grafik". Dazu kommt eine Art Story und das ganze nicht so ernst. Dann geht es los - man beschützt zwei "Tempelritter" die irgendeinen Stein zurück holen sollen gegen Horden von Gegnern. Dabei teleportiert man sich schnell an Punkte wo man nicht im Weg steht. Man selbst wird nicht angegriffen sondern muß nur seine 2 Ritter beim Metzeln beschützen. Also Pfeil raus aus dem Köcher, zielen, feuern - so weit so bekannt. Dann gibt es aber nach dem Einführungslevel ein Amulett das man erhält und kann fortan auch speziel Pfeile verschießen. Ebenso gibt es bei Combo Ketten kleine Symbole die man treffen muß um z.b. in Zeitlupe zu schalten oder Rüstungen weg zu ballern.

    Ab und an schaltet man in einem Baum upgrades frei und kann mit dem Amulett mehrere Geisterbogenschützen oder einen Pfeilhagel auf die Gegner feuern, Heilpfeile verschießen oder den Untergrund in Schlamm verwandeln, Mienen legen und und und.

    Das ganze wirklich sehr schick, sehr hektisch, sehr schnell - Robo Recall mit Pfeil und Bogen - macht tierisch Bock und bringt den Puls in Wallung.
     
    Zork232 und superschaf gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.