Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das war cool das Level, wobei die Musik Level manchmal schon etwas nerven wenn du dann in der Blume bist und erst mal noch 10 Sekunden warten musst bis der Beat kommt der dich weiter bringt.wie geil is denn das Level zu Uptown Funk von Bruno Mars.. Wie das Level auf die Musik abgestimmt is
Was ich nich ganz so toll finde, sind die Mulitplayerzwang-Levels.
Gibts da viele von?
und wo gibts den fehlenden Sticker auf der linken Seite..
Anhang anzeigen 135641
Steam, pah... PlayStation Plus sollte das langsam mal serviert bekommen![]()
Irgendwie stecke ich fest. Ich brauche (und habe) 130 Kugeln, um den Boss freizuschalten. Aber die Stimme sagt mir, ich muss die Verunreinigung ist zu stark. Ich habe aber alle Level auf diese Stage durch. Hat jemand eine Idee?
Die PlayStation-Ikone Sackboy schwingt sich in einem riesigen 3D-Multiplayer-Plattform-Abenteuer auf den PC.
Sackboy: A Big Adventure is coming to PC on October 27 with ray tracing and NVIDIA DLSS 2.

Edit: RT wird im Trailer nicht genannt, alles andere schon. Ist RT denn überhaupt sicher?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen