Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Sackboy: A Big Adventure (+ PS4)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir einer sagen wie man offline koop zocken kann? Ich melde meine zweiten Controller als Gast an, kriege vein Sackboy unten angezeigt das man X drücken muss damit der zweite Player mitspielen kann, es passiert aber nichts! Kein zweiter Spieler im Game.

- auf der Oberwelt den 2. Spieler anmelden (Gast oder mit Account) mit X bestätigen und der 2. Spieler taucht auf.
3AEF26BF-B994-4F9B-826D-48A13059FC56.jpeg

- Level mit Dreieck anwählen und Kostüm wählen.
00893589-14E8-45EC-8742-88D2F8FB61EC.jpeg

- fertig
29A36948-8B86-4A69-B9F0-48228D70EC7F.jpeg

wie geil is denn das Level zu Uptown Funk von Bruno Mars.. Wie das Level auf die Musik abgestimmt is :liebe:

Was ich nich ganz so toll finde, sind die Mulitplayerzwang-Levels.
Gibts da viele von?

und wo gibts den fehlenden Sticker auf der linken Seite.. :?
02A464EB-580C-4A1D-9128-D8050EDB7BA3.jpeg

wie geil is denn das Level zu Uptown Funk von Bruno Mars.. Wie das Level auf die Musik abgestimmt is :liebe:

Was ich nich ganz so toll finde, sind die Mulitplayerzwang-Levels.
Gibts da viele von?

und wo gibts den fehlenden Sticker auf der linken Seite.. :?
Anhang anzeigen 135641
Ja das war cool das Level, wobei die Musik Level manchmal schon etwas nerven wenn du dann in der Blume bist und erst mal noch 10 Sekunden warten musst bis der Beat kommt der dich weiter bringt.

Ja das frage ich mich auch, hab auch viele leere Felder und kein Plan wo das alles zu finden ist.

Meine Freundin und ich haben das Spiel inzwischen im Koop beendet. Und wie auch schon bei Astrobot der Fall, haben mir die Challenge- und Time Trial Levels besser gefallen als die Kampagne. :D Die Story Levels waren zu weiten Teilen so unerträglich anspruchslos, dass es für mich irgendwann sau ermüdend wurde. Für meine Freundin hat die Lernkurve aber gut gepasst. In den schwierigeren Sequenzen hat die bereits von LBP bekannt träge und schwammige Steuerung eh sofort wieder genervt und das war dann für sie dann auch öfter mal frustierend. Von daher war es wahrscheinlich sogar besser, dass der Schwierigkeitsgrad meist eher niedrig gehalten wurde!

Mein Fazit: Sackboy macht primär im Koop mit einem Casual oder Non Gamer so richtig Sinn und Spaß. Meine Freundin fands echt süß und hatte ihren Spaß dran. Ein Showcase für die PS5 ist der Titel (auch technisch) aber eher nicht.

Mir fehlen 2 Trophäen.
1. Kapitalist: Im Coop Modus mehr Schellen das der Partner sammeln. Irgendwie ist die Trophäe verbuggt. Man muss das 20 mal machen bei mir zählt er aber nicht jedes Mal hoch sondern immer nur sporadisch.

2. das letzt Zeit Level. Alter Schwede 10 Minuten. Wie oft ich das nun schon probiert habe und ich könnte mega austicken. Wie kann man so ne kack Teophäe machen?!?!?

Irgendwie stecke ich fest. Ich brauche (und habe) 130 Kugeln, um den Boss freizuschalten. Aber die Stimme sagt mir, ich muss die Verunreinigung ist zu stark. Ich habe aber alle Level auf diese Stage durch. Hat jemand eine Idee?

Irgendwie stecke ich fest. Ich brauche (und habe) 130 Kugeln, um den Boss freizuschalten. Aber die Stimme sagt mir, ich muss die Verunreinigung ist zu stark. Ich habe aber alle Level auf diese Stage durch. Hat jemand eine Idee?

Dann musst du zurück in alte Level (aus deiner aktuellen Welt und aus den Welten davor) und da noch die fehlenden Kugeln suchen.

Ups, sorry! Jetzt erst gesehen dass deine Frage schon etwas älter ist…

Habe kürzlich nochmal Mario 3D World im Coop gespielt und muss sagen: Sackboy hat mir deutlich besser gefallen. Bessere Steuerung, die Welt zoomt raus wenn man sich zu weit voneinander entfernt und die Musik macht einfach nur Laune.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Die PlayStation-Ikone Sackboy schwingt sich in einem riesigen 3D-Multiplayer-Plattform-Abenteuer auf den PC.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Sackboy: A Big Adventure is coming to PC on October 27 with ray tracing and NVIDIA DLSS 2.

@Mutzi

Der Nvidia Leak bleibt also bei 100% Wahrheitsgehalt.:dhoch:

Nicht wirklich verwunderlich. Returnal.und GT7 kommen dann als nächstes.

Aber über RT freu ich mich schon, dass hatte doch nicht Mal die PS5 Version, oder. Wenn die sich so viel Mühe für die PC Versionen machen, dann schaue ich als PCler den weiteren Sony PC Releases sehr gespannt entgegen.:headbang:

Edit: RT wird im Trailer nicht genannt, alles andere schon. Ist RT denn überhaupt sicher?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben