Multi S.T.A.L.K.E.R. 2 (2021)

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Para, 11. Dezember 2010.

Schlagworte:
  1. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    37.880
    Zustimmungen:
    39.784
  2. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    37.880
    Zustimmungen:
    39.784
    GSC Game World sind wieder zurück und besitzen scheinbar die S.T.A.L.K.E.R. Lizenz
    http://www.pcgamer.com/gsc-gameworld-developers-of-stalker-are-back-in-business/

    Die neue Engine sowie alle anderen Daten von S.T.A.L.K.E.R. 2 sind noch gesichert. Außerdem scheinen die Entwickler von West Games (Stalker: Apokalypse/Ex-Areal) nie am richtigen S.T.A.L.K.E.R. gearbeitet zu haben, sondern an einem Browser Game, welches für die Promophase des richtigen Nachfolgers geplant war. GSC plant nun den Release eines "old-fashioned, full price" Spiels, denn von F2P (im Gegensatz zu ihren alten Kollegen von Vostok Games) halten sie nichts. Ob es wirklich S.T.A.L.K.E.R. 2 wird, bleibt abzuwarten.

    ...und die Odyssee geht weiter. :|
     
  3. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    37.880
    Zustimmungen:
    39.784
    Scuzzlebutt gefällt das.
  4. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.489
    Zustimmungen:
    4.264
    würde mir gefallen so ein openworld shooter :) bissel ernster und düsterer als farcry blub
     
  5. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    37.880
    Zustimmungen:
    39.784
  6. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    37.880
    Zustimmungen:
    39.784
    Eigentlich dachte ich, dass der nächste Post hier in dem Thread a) etwas früher kommt und b) erste handfeste Infos bieten wird, aber falsch gedacht... mal wieder nur Leichenfledderei.

    Einige Dokumente aus 2009 und 2010 wurden geleaked, darunter wohl auch die komplette Map von S2
    http://www.moddb.com/groups/stalker-100-rads-bar/images/stalker-2-map-leaked#imagebox

    stalker2map.jpg

    Die Map in Originalgröße: https://i.imgur.com/K9T07rK.jpg

    Sonst beinhaltet die Datei einige Informationen über Quests, NPCs, Ortschaften, Waffen usw. Natürlich alles auf ukrainisch und damit für die meisten unleserlich.

    Die Datei: http://s.gameru.net/stalker/cop/some_docs.7z
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2015
  7. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    37.880
    Zustimmungen:
    39.784
    AncalagoN und HajinShinobi gefällt das.
  8. Xenobyte

    Xenobyte

    Beiträge:
    3.524
    Zustimmungen:
    1.817
    Wie gerne würde ich mir davon eine PS4 Fassung wünschen :sabber:
     
  9. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    8.057
    Zustimmungen:
    6.629
    Oh ja... Stalker auf der Konsole... :sabber: Das wär schon grandios!

    Ich brauch auch gar kein neues Spiel... einfach das orginale Stalker remastern und her damit!
     
    Zerfikka und Xenobyte gefällt das.
  10. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    37.880
    Zustimmungen:
    39.784
    Neues, altes Material, aber kein wirkliches Lebenszeichen
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    AncalagoN gefällt das.
  11. AncalagoN

    AncalagoN

    Beiträge:
    3.083
    Zustimmungen:
    2.125
    :traurig::heul:

    Höchste Zeit CoP einmal wieder zu spielen.
     
    Para gefällt das.
  12. Xenobyte

    Xenobyte

    Beiträge:
    3.524
    Zustimmungen:
    1.817
    Ich will das für die One :heul:
     
  13. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    8.057
    Zustimmungen:
    6.629
    Stalker für die Konsolen wäre tatsächlich ein feuchter Traum... bei den ganzen Remaster-Wahn... wer erbarmt sich? :traurig:
     
  14. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    37.880
    Zustimmungen:
    39.784
    [​IMG]
     
    Zerfikka und Cannibalpinhead gefällt das.
  15. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    8.057
    Zustimmungen:
    6.629
    Tja... is eben ein wiederkehrender Wunsch wenn ich den Namen Stalker lese... dass ich das Spiel nie (anständig) spielen konnte ist eben bei mir mittlerweilen traumatisch verankert! :D
     
    Xenobyte gefällt das.
  16. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    37.880
    Zustimmungen:
    39.784
    ehm, wait.. what...?

    Sergiy Grygorovych (GSC Game World) kündigt S.T.A.L.K.E.R. 2 für 2021 an
    https://www.stalker2.com/

    stalker2.jpg

    heilige scheiße.
     
    Mavs, M4rius93, eape und 5 anderen gefällt das.
  17. camahan

    camahan

    Beiträge:
    35.770
    Zustimmungen:
    21.041
    wenn das wahr ist
    [​IMG]
     
    Zerfikka und Para gefällt das.
  18. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    37.880
    Zustimmungen:
    39.784
    [​IMG]

    ich schlafe heute in der russenhocke.
     
  19. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.718
    Zustimmungen:
    6.828
    Hach, das wäre schon verdammt geil.
     
  20. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.123
    Zustimmungen:
    10.695
    Das kannste mir 2021 noch mal Bescheid sagen.
     
    superschaf gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.