360 RP08 - Potenzial verschenkt, ist die Luft raus?

Dieses Thema im Forum "Race Pro 08" wurde erstellt von matrixhasyou, 9. März 2009.

  1. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    967
    Forza hatte aber auchnoch eine gute KI .
    Das fehlt RacePro einfach . Ich weis auch immer nicht was ich machen soll wenn ich eine neue meisterschafft starte . Wenn ich die KI auf schwer stelle sind die sau lahmarschig und auf sehr schwer trotzen die teilweise den gesetzen der physik . Aber auch sind die auf Stadtkursen dann wieder mit angezogenener Handbremse unterwegs .

    Die KI hatte bei SimBin spielen schon immer seine schwächen , aber RacePro schiesst da echt den Vogel ab .
     
  2. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.421
    Zustimmungen:
    8.692
    Meine KI sind die Menschlichen Mitstreiter, scheiß was auf Ki, die wird niemals so Real wie im online Gaming.
     
  3. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.855
    Zustimmungen:
    9.149
    Kann ich so unterstreichen, habe ja bis jetzt alles auf Profi gefahren und auch schon Meisterschaften auf schwer und sehr schwer gefahren.

    - Macau auf sehr schwer keine Chance null, never, unmöglich
    - Porto und Pau auf sehr schwer ein Witz

    Ich denke Sam hat recht, Ki wird Mi nie ersetzen können!
     
  4. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    7.558
    natürlich ist es gegen onlinegegner 1000 mal geiler als gegen diese ki... aber ich versteh nicht, dass gorden noch nichtmal richtig online gezockt hat und das game schon wieder verkauft :traurig::nein:

    komm doch morgen mal on... :deal:
     
  5. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.855
    Zustimmungen:
    9.149
    Naja das ist relativ zu sehen, allein ich habe mindestens 10+ Stunden mit Ihm zusammen gezockt. ;)
     
  6. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.421
    Zustimmungen:
    8.692
    jo, einen Samstag lang.
    Normalerweise wird man(n) dann ja erst recht scharf auf´s online daddeln, es sei denn Du hast ihn auf jeder Strecke abgezogen ! ;-)

    Ich will das auch gar nicht mehr verstehen.
    Viele haben mehr gepostet und erzählt als sie gespielt habe glaube ich langsam.

    Der eine hat Benzin im Blut und der andere meint Benzin im Blut zu haben, bis sich herraus stellt das es doch nur Apfelschorle war ! :D
     
  7. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.162
    Zustimmungen:
    3.804
    Ich finde, wer Race Pro nicht spielt ist kein richtiger Rennspiel Fan.

    Außer Forza 2 gibt es keine Alternativen (sofern man beide Spiele vergleichen kann) und irgendwann will man auch mal was neues spielen. Die ganzen Arcade-Rennspiele zählen für mich nicht.

    Das sind keine Rennspiele, sondern Lückenfüller, Party-Games und Spiele für zwischendurch, wenn der 100ste Shooter mal wieder auf sich warten lässt.

    Ist meine Meinung!
     
  8. Schrotty

    Schrotty

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kann Gorden sehr gur verstehen.
    habe auch sehr schnell bemerkt das es offline nichts großes ist.
    Bin auch froh wenn ich die karriere durch habe.
    Wahr auch kurz davor es zuverkaufen, aber dafür bin ich in den spiel momentan sehr gut im zeitfahren.

    Und möchte mich endlich mal wieder mit einen von euch beim online rennen messen.
    Nur leider ist jetzt gerade die Box wieder schrott.
    Und dann kommt auch noch resi 5.

    Aber ich freue mich auf die nächste online rennen mit einen oder mehreren von euch.

    Die zwangs pause tut auch mal gut.:headbang:
     
  9. Sparkster

    Sparkster Geschmack ist King

    Beiträge:
    5.226
    Zustimmungen:
    13.153
    Ich hatte es ja schon mal erwähnt die Schere der Ki zwischen schwer & sehr schwer ist für reine Offline-Spieler (wie mich) einfach zu groß!
    Und dann noch das die KI Stärke zwischen den einzelnen Kursen extrem schwankt.

    Ein feineres justieren hätte hier Wunder bewirkt oder auch das man in den Meisterschaften die KI Blöd-Strecken hätte streichen können.
    Wechselhaftes Wetter ein Traum seit Toca 2 :heul:

    Zwar läuft bei mir immer noch eine normale WTCC Meisterschaft auf schwer inkl. Fahrhilfen aber auf 90% der Kurse fahre ich Kreise um die KI , einzig die unglaubwürdigen Quali-Zeiten der KI die einen dazu zwingen im Rennen das komplette Feld zu überholen sorgen witzigerweise für Motivation.

    Meine letzte Hoffnung :
    Fahrhilfen komplett aus und KI auf schwer , mal sehen wie das läuft .
    Denn , wie ebenfalls schon erwähnt , die KI auf sehr schwer inkl. Fahrhilfen ist für mich nicht erreichbar....

    Fazit :
    Jo , schwer Potenzial verschenkt aber seit Toca 2 habe ich kein Game mehr erlebt welches sich besser aus der Cockpit-View spielen lässt und trotz der immensen Mängel soviel Rennflair versprüht!
     
  10. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.162
    Zustimmungen:
    3.804
    Race Pro fährt man nicht mit Fahrhilfen. Dann verliert das Spiel ziemlich viel an Reiz.
     
  11. Sparkster

    Sparkster Geschmack ist King

    Beiträge:
    5.226
    Zustimmungen:
    13.153
    Ach ich hatte das erst mal so aus der Karriere übernommen nachdem es mir dort später ohne Fahrhilfen zu heftig wurde.
    Das durfte ich doch oder? :p
     
  12. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.855
    Zustimmungen:
    9.149
    :staun:

    Super geiler Spruch! :lachweg:

    Eins steht fest RacePro ist Rennsport pur und ich habe noch nie so ein geiles Gefühl beim fahren gehabt, das Cockpit, das Fahrverhalten und der beste Motorensound den ich je gehört habe in einem Spiel, machen RacePro zu einer Perle die für mich einen Standard darstellen, den ich nie mehr missen möchte. :huldig:
     
  13. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.162
    Zustimmungen:
    3.804
    Vor allem simples Zeitfahren macht schon Spaß, weil das Feeling einfach zu geil ist.
     
  14. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.855
    Zustimmungen:
    9.149
    Absolut, aber nicht mit dieser verbugten Zeitenliste! :traurig:
     
  15. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.421
    Zustimmungen:
    8.692
    Für mich hätten sie auch den Karriere Mode + Meisterschaften weglassen können und sich mehr auf online und Zeitfahren konzentrieren können, aber dann hätten sie sicher weitaus weniger verkauft da es den Mainstream gar nicht anspricht.

    Auch habe ich vor Release bereits öfter erwähnt das mir der Karriere Mode eher vorkommt als ein Kennenlen Modus um alle Fahrzeuge frei zu schalten.

    RP ist für mich ein reiner Time Attack und Online Racer und ich bin damit mehr als Glücklich.

    Gestern mit 7 leuten ein 20 Runden Rennen in Oschersleben gefahren mit ca. 90 min. Training (ungewollt so lange) , man war das Geil.

    Sowas erlebt man nicht in einem 3 Runden online Rennen und auch nicht in einem 20 Runden offline Rennen.

    Kann Mutzi da nur zustimmen, wer RP nichts abgewinnen kann oder es jetzt verkauft, der hat weder Benzin im Blut noch mit Motorsport irgend etwas am Hut.

    Ich stelle mir dann nur die Frage "auf welches Racegame" wartet ihr ?
    Forza III und GT5 geht wieder in eine andere Richtung und sonst sehe ich nichts in den nächsten Jahren was dem Vergleich mit RP standhält, Fehler und Bug hin oder her.
     
  16. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    7.558
    100% agree...
    treffender hätt ich meine meinung auch nicht ausgedrückt :deal:
     
  17. lonian

    lonian

    Beiträge:
    2.462
    Zustimmungen:
    48
    Dann kann ich ja beruhigt sein, dass wenn ich nächste Woche wieder mal am Start bin die üblichen Verdächtigen weiterhin schön ihre Runden drehen :)...
     
  18. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.421
    Zustimmungen:
    8.692
    @Lonian, es wird genügend verrückte geben die RP sehr lange spielen werden.
    Zur Not muss ich meine Friendlist mal ausmisten und neue mitstreiter suchen was auch kein Problem ist.

    Würde es RP nicht geben würde ich sicher immer noch Forza spielen was ja auch bald 2 Jahre alt ist, oder sind es schon drei ?
     
  19. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.162
    Zustimmungen:
    3.804
    Ich bin so froh, dass es Race Pro gibt. Ich könnte kotzen, so wenig gute Rennspiele gibt es auf der Xbox 360 und PS3. Kommt mir jetzt keiner mit dieser Arcade Scheiße ala GRD und wie sie alle heißen. Ich hasse solche Spiele.
     
  20. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.190
    Zustimmungen:
    10.376
    gestern gezockt und wieder viel Spass gehabt :hurra:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.