Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Roter Bildschirm das war... am Ende mein Glück!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dixxhead schrieb:
Frank schrieb:
Nein, ein Modell mit 160 GB Festplatte gab es meines Wissens nach nicht im Handel. Netter Zug, Microsoft hat mir einmal eine total versiffte, vergilbte Xbox zugeschickt :vogel:.

Doch, gab es afaik. Die lief doch zeitgleich mit den letzten 80ern als "Deluxe-Version" an, wenn ich mich nicht täusche? Dürfte also ne Konsole mit 65/65nm Chips sein; auf jeden Fall hat der Master jetzt wahrscheinlich ne bessere Konsole zuhause stehen (abgesehen vom doppelten Festplattenspeicher) :dhoch:

Richtig. Die 160GB gab's zwar offiziell, aber nicht wirklich lange. Die meisten gingen wohl mit dieser PSN-Voucher-Aktion weg.

Ich liebe meine Neue! :bussi:

Also meine vorherige Ps3 war ja schon leise, aber die hier hört man nun gar nicht mehr, man muß ganz nah mit dem Ohr ran gehen um das geflüster wahr zu nehmen. Sonst ist alles wie immer, außer das die Disks jetzt gerade rein gezogen werden, früher drehten Sie sich ja so rein, aber egal ich bin einfach nur sehr zufrieden. :dhoch:

Master-Dan schrieb:
Also meine vorherige Ps3 war ja schon leise, aber die hier hört man nun gar nicht mehr, man muß ganz nah mit dem Ohr ran gehen um das geflüster wahr zu nehmen. Sonst ist alles wie immer, außer das die Disks jetzt gerade rein gezogen werden, früher drehten Sie sich ja so rein, aber egal ich bin einfach nur sehr zufrieden. :dhoch:

So eine hätte ich gerne. Wie geil ist das denn? Wäre für mich ein Grund mir ne neue PS3 zu kaufen - wenn ich garantiert bekäme dass sie so leise ist. In meinem neuen Rack dreht meine jetzt sowieso schnell in ne höhere Stufe - obwohl sie eigentlich genug Luft nach hinten hat. :heul:

Meine 40er ist auch fast unhörbar , ich hoffe die geht nie kaputt .
Da kann man aber wohl genauso glück oder pech haben wie bei der 360 , da habe ich eine erwischt die so laut ist wie ein startender Jet . Bei der warte ich das sie endlich kaputt geht und ich mir mit rihigen gewissen ne neue kaufen kann :ugly:

Mandos schrieb:
So eine hätte ich gerne. Wie geil ist das denn? Wäre für mich ein Grund mir ne neue PS3 zu kaufen - wenn ich garantiert bekäme dass sie so leise ist. In meinem neuen Rack dreht meine jetzt sowieso schnell in ne höhere Stufe - obwohl sie eigentlich genug Luft nach hinten hat. :heul:

Ist wirklich der reine Wahnsinn und da meine Ps3 ja auch als DVD/Blue-ray Player dient, ist mir der Geräuschpegel auch mit am wichtigsten. Wenn man unmittelbar nach der Ps3 die 360 anmacht, kann man eigentlich nicht glauben, das man soetwas auf den Markt bringen kann.

Bei Gundolfus ist es mittlerweilen umgedreht da ist die Elite leiser als die Ps3, schon merkwürdig.

Bei mir sind beide PS3 sehr leise. Die "Fat" ist allerdings noch leiser als die Slim. Die Slim kann ich im Dashboard hören, wenn ich direkt davor sitze. Auf der Couch hör ich sie beide garnicht.

Deutlich leiser als mein Laptop, von der Turbine namens 360 ganz zu schweigen, waren bisher alle PS3s, die ich hatte (waren drei Stück, allerdings keine davon kaputt gegangen, das hatte andere Gründe). Dieses flüsterleise der PS2 Slim hat die 3 aber noch nicht erreicht.

360 Nummer 1: Turbojet Start bzw. Landung.
360 Nummer 2: Etwas monotoner im Geräusch, aber immer noch Turbinen-Sound.
360 Nummer 3: Schon viel besser, hielt aber auch nur zwei Wochen…
360 Nummer 4: Angenehmer, monotoner relativ geringer Geräuschpegel.

PS3 Slim: Etwa auf gleichen Niveau wie 360 Nummer 4, wenn das Laufwerk der Box nicht hochdreht.

Zurück
Oben