Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Rollenspielanfänger, brauche Tipps

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kaufs dir trotzdem und zock die halbe Stunde halt Skyrim.
Dann brauchst du dir die nächsten 365 Tage wenigstens kein anderes Game mehr kaufen. ;)

Glaube mir ich habe nicht mal täglich die 30min zum zocken aber bin zZ krank und ab und zu am we reichen auch :)

Wenn man kein interesse hat und die cd einlegt landet es schnell wieder in der ecke da es einach zuviel ist aber wenn man langsam alles versteht (neueinteiger wie ich) ist es mal etwas ganz neues und das ganz groß :D

indierocker schrieb:
Klasse, der Thread, stand ich doch heute im Mediamarkt und wollte mir das Spiel beinahe greifen, als ich dann doch von meiner Freundin weiter gezogen wurde. Der Grund, weshalb ich nicht gleich zugepackt habe, war derjenige, dass ich ebenfalls nicht sooooooo die Zeit habe zu spielen. Abends eine halbe Stunde geht zwar meistens, aber stundenlang und regelmässig in eine Spielwelt abtauchen ist als Familienvater halt schwer.

Deshalb denke ich, dass mir Skyrim dann noch nicht so viel Spass machen wird.

Aber reizen tut's mich schon. Vor allem, wenn ich hier mitlese ...

Bin doch auch Familienvater mit 2 kleinen Kindern und das geht doch ganz gut. Die schlafen ja auch mal..:bier:

pualani schrieb:
indierocker schrieb:
Klasse, der Thread, stand ich doch heute im Mediamarkt und wollte mir das Spiel beinahe greifen, als ich dann doch von meiner Freundin weiter gezogen wurde. Der Grund, weshalb ich nicht gleich zugepackt habe, war derjenige, dass ich ebenfalls nicht sooooooo die Zeit habe zu spielen. Abends eine halbe Stunde geht zwar meistens, aber stundenlang und regelmässig in eine Spielwelt abtauchen ist als Familienvater halt schwer.

Deshalb denke ich, dass mir Skyrim dann noch nicht so viel Spass machen wird.

Aber reizen tut's mich schon. Vor allem, wenn ich hier mitlese ...

Bin doch auch Familienvater mit 2 kleinen Kindern und das geht doch ganz gut. Die schlafen ja auch mal..:bier:

same here

Glaubt es oder noch aber habe innerhalb einer Woche meine 23Std auf dem Buckel...! 23Std habe ich in 2-4Mon sonst gezockt... wenn überhaupt aber da ich wieder arbeiten bin legt sich das ganze!

Mein Eindruck: I LOVE IT! Es wird einfach nicht langweilig und diese Welt ach ach :D

Nun kommt das Unfassbare... meine Freundin hat meine Box gehasst... jedoch liebt sie fantasy und hat mir oft begeistert über die schulter geguckt und wollte selbst mal ran. Die steuerung ging garnicht, sie kam einfach mit den sticks nicht klar aber mit der zeit wurde es besser...! heute auf arbeit krieg ich ne sms.... ich bin schon in flußwald... dachte mir hä und sie hat doch wirklich ein eigenes spiel gestartet und kam ALLEINE zurecht...! Ich bin echt extrem erstaunt über die sache da sie sowas immer gehasst hat. Sie hat mehrere bücherschränke (liest gerne) aber das sie selbt zockt... respekt :)

Sagt mal, welche Rüstung ist besser als die Elfenrüstung und wo bekomm ich diese? Danke :)

sexySerkan schrieb:
Nun kommt das Unfassbare... meine Freundin hat meine Box gehasst... jedoch liebt sie fantasy und hat mir oft begeistert über die schulter geguckt und wollte selbst mal ran. Die steuerung ging garnicht, sie kam einfach mit den sticks nicht klar aber mit der zeit wurde es besser...! heute auf arbeit krieg ich ne sms.... ich bin schon in flußwald... dachte mir hä und sie hat doch wirklich ein eigenes spiel gestartet und kam ALLEINE zurecht...! Ich bin echt extrem erstaunt über die sache da sie sowas immer gehasst hat. Sie hat mehrere bücherschränke (liest gerne) aber das sie selbt zockt... respekt :)

Hört sich nach dem Anfang vom Ende deiner Skyrim Laufbahn an :deal:

Geile Geschichte :lol: Erinnert mich an den Anfang der 360 Zeit. Meine Freundin hatte Urlaub und ich war auf der Arbeit, locke mich bei Xbox.com ein und denke wtf, wieso spiele ich Project Gotham Racing? Stundenlang. Tja, hat meine Freundin ihr Faible für Rennspiele entdeckt.

Zurück
Oben