Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Nur lebte KD auch von Chris und was war BzbE?
Mingo schrieb:Ich wiederhole mich, aber der zunehmenden Dispersion des GameOne-Personals kann ich nichts Gutes abgewinnen.![]()
xJayFox schrieb:Mingo schrieb:Ich wiederhole mich, aber der zunehmenden Dispersion des GameOne-Personals kann ich nichts Gutes abgewinnen.![]()
Da bist du nicht der Einzige. Und zu Wolf: Der sollte schnellstens die YT-Option wählen, mehr als 15 Minuten Clips hochladen zu können. Die Zeiten sind doch echt vorbei...
KaKun schrieb:xJayFox schrieb:Mingo schrieb:Ich wiederhole mich, aber der zunehmenden Dispersion des GameOne-Personals kann ich nichts Gutes abgewinnen.![]()
Da bist du nicht der Einzige. Und zu Wolf: Der sollte schnellstens die YT-Option wählen, mehr als 15 Minuten Clips hochladen zu können. Die Zeiten sind doch echt vorbei...
Hat er doch im Video erklärt, das man sich dafür erst mal freischalten lassen muss, er aber erst mal genug Content braucht...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen