Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Rocket Beans | Game Two | RPG HeaveN

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na dann. Läuft das dort parallel zur US-Austrahlung? Wie gesagt, ich will da jetzt auch nicht großartig was zu sagen, mich als Nicht TV-Rip- und Pay-TV-Gucker kickt es halt so gar nicht.

KaKun schrieb:
Na dann. Läuft das dort parallel zur US-Austrahlung? Wie gesagt, ich will da jetzt auch nicht großartig was zu sagen, mich als Nicht TV-Rip- und Pay-TV-Gucker kickt es halt so gar nicht.

Ich glaube nur ein Tag verzögert. Also wenn Montag die neue Folge lief, dann konnte man sie Dienstag gucken. Logischerweise war die aber auch schon Montag Abend auf diversen Seiten zu finden.

In Deutschland war es immer der Dienstag wo pünktlich die neue Folge zu sehen war.
Nagel mich nicht auf den Montag fest, kann auch ein anderer Tag gewesen sein, aber ich behaupte die Ausstrahlungstermine waren eng beieinander :D

Ohne Flax, so lustig das Indie Tonne mit Budi und Eddy auch ist, aber solche Typen haben doch null Bock auf Spiele. Der eine spielt außer Starcraft so gut wie nichts anderes und der andere vergleicht alles mit Dark Souls. Zocken da ein Adventure und klicken die Texte weg. Simon und Nils haben sich den Scheiß zumindest gegeben. Deswegen halte ich es auch für grob fahrlässig Typen wie Eddy bei einem Trailer Park mitmachen zu lassen...

KaKun schrieb:
Ohne Flax, so lustig das Indie Tonne mit Budi und Eddy auch ist, aber solche Typen haben doch null Bock auf Spiele. Der eine spielt außer Starcraft so gut wie nichts anderes und der andere vergleicht alles mit Dark Souls. Zocken da ein Adventure und klicken die Texte weg. Simon und Nils haben sich den Scheiß zumindest gegeben. Deswegen halte ich es auch für grob fahrlässig Typen wie Eddy bei einem Trailer Park mitmachen zu lassen...
Wenn man aber keinen Bock hat?:)

Zudem ist es kein Knallhart Durchgenommen, sondern nur eine Vorstellung und man will möglichst viel zeigen.

Nun lass mal jeden Text solange eingeblendet, bis beide alles gelesen haben.

Spawn schrieb:
KaKun schrieb:

Zudem ist es kein Knallhart Durchgenommen, sondern nur eine Vorstellung und man will möglichst viel zeigen.

Zwischen "Texte ansatzweise lesen" und "alle wegdrücken" liegt aber ein weiter Fußweg von "keinen Bock haben".

Du haben recht:)

Ist jedoch die Erklärung dafür, da sie per "Zufall" den Titel ausgewählt haben und dann siehst da zig Texttafeln..kann ich verstehen, wenn man mal auf A drückt.
Besonders wenn man das Video kurz halten will und jeder die Titel auch selbst herunterladen kann, um sich die Tafeln durchzulesen.

Eddy und Budi zusammen ist halt eine der schlechtesten Kombinationen aus den ganzen Game One Pfeifen, da fehlte einer mit Ahnung. Selbst Simon wäre da eine Bereicherung gewesen und der ist irgendwo zwischen "chaotisch neutral" und "chaotisch gut"...:D

KaKun schrieb:
Spawn schrieb:
KaKun schrieb:

Zwischen "Texte ansatzweise lesen" und "alle wegdrücken" liegt aber ein weiter Fußweg von "keinen Bock haben".

Also ganz ehrlich - ich hätte das auch alles weggeklickt. Das Spiel war doch super scheiße :D.

Zurück
Oben