Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Rocket Beans | Game Two | RPG HeaveN

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

na, weil ich der ersteller des videos bin.

und weil ich es gesehen hab, bevor es gelöscht bzw. auf privat umgestellt worden ist.

Das die aber auch nicht raffen das der Typ am Fahrstuhl nicht sie selber sind und beschützt werden muss. Selbst wenn man dabei moderieren muss, aber so wenig Auffassungsvermögen kann man doch gar nicht haben...

Die haben ja selbst gesagt, dass deren TV zu dunkel ist und man so kaum was gesehen hat. Für die Zuschauer sah das natürlich echt dämlich aus ;)

Irgendwie hatten die auch noch erwähnt, dass es da wohl technische Probleme bzw des Capturen oder so gab und die zu doof waren das zu lösen. Will es auch garnicht verteidigen. Das Video war so oder so scheiße. :p

genau wie das last of us lets play mit 2 unfähigen unmotivierten nur spielenden weil müssenden würstchen. man kann sich echt nurnoch die almost daylie angucken und hoffen dass kein schröckert am tisch sitzt.

Bringt halt nichts wenn man ein Let's Play größtenteils stumm schweigend vor sich herspielt, auch wenn es noch so fesselnd ist. Da lobe ich mir doch so was wie "Video Games Awesome", DAS sind Let's Plays im besten Sinne...

Zurück
Oben