Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Rocket Beans | Game Two | RPG HeaveN

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
KaKun schrieb:
Da fehlen irgendwie die längeren Serien, so was wie Spriteseeing bei Gregor. Wolf könnte doch easy seine Moloch Angst Reihe weiterführen, oder mal über diverse Horror-Spiele sinnieren...von mir aus auch mir seiner Frau zusammen.
Gibt es doch, mit Indie Tonne, GoT Recap etc.
Und er hat zumindest schon einen Slender Klon gespielt.

Könnte er natürlich alles ausbauen, nur weiß man auch nicht was er derzeit tut, da er kaum nur vom Kanal leben kann.

Ein Knallhart Durchgenommen würde wohl, angesichts zig Lets Play Kanälen, nicht mehr so ziehen.
Besonders auch wegen der Besetzung Wolf und Kim, die nicht so ganz bockt.
Kim wirkt teils auch schüchtern/zurückhaltend und nicht unbedingt auf einer Humorwellenlänge mit ihm.

Ach das ist doch alles nicht das Selbe, die billigen Indie-Games zocken sie für ein paar Minuten an und der Slender-Klon war völlig lame weil billig zusammengekloppt und schon längst tot-geritten. Den "Game of Thrones" Recap können die ihrer Katze in den Scheitel schmieren, sollen sie von mir aus lieber über Filmklassiker sprechen. Das Splitscreen-Gezocke ist auch banane weil Splitscreen an sich einfach nur scheiße ist...

Wie gesagt, sollen sie doch mal ein paar Games komplett durchzocken, Wolf zockt, Kim sitzt daneben und kommentiert mit...das sind beides ausgebildete Journalisten, die werden doch wohl mehr im Köcher haben als diese kleingesägte Bespaßung.

Die von NBC hätten alle Folgen einfach noch mal den Fans im Netz zur Verfügung stellen sollen. Ich weiß noch, wie die da damals wegen den Rechten rumgefuckt haben und Fanseiten wegen Uploads abgemahnt haben...

Fettsack schrieb:
Die GIGA-Zeiten sind irgendwie komplett an mir vorbeigegangen^^ Wo konnte man das denn schauen? Bzw. läuft das noch irgendwo?

Nee, schon seit vielen Jahren nicht mehr.

Hier kann man noch ein paar Folgen sehen, wenn man mal wissen will, wie das damals war :).

http://www.veoh.com/list/u/GigaArchiv

Musst dich aber bis zu Giga Games durcklicken, der ganze WoW Müll am Anfang interessiert nicht :D.

Edit: 1. Folge :D: http://www.veoh.com/watch/v2120484484GsHzYd

Fettsack schrieb:
Die GIGA-Zeiten sind irgendwie komplett an mir vorbeigegangen^^ Wo konnte man das denn schauen? Bzw. läuft das noch irgendwo?

Weiß ich auch nicht mehr wo das lief, aber die Sendung fand ich super, vor allem wenn sie E-Sports gezeigt hatten.

Vor allem ist ja die Einstellung unlogisch, da die Show "gute Quoten" und Gewinn erzielte.

Nun ist/war ein Großteil bei GameOne (Wolf, Budi, Simon, Eddy, Nils, Dennis, Trant etc.).

Reaver schrieb:
Ne, ehrlich Leute... das waren damals richtig geile Zeiten. Giga Games war absolutes Pflichtprogramm und bis heute echt unerreicht.

Ich bemerke gerade wieder an wieviel Ich mich aus dem Stand erinnern kann.

Giga Green wenn einem am tag langweilig war.

Giga Games war richtig gut.

Die Aktion zum siebten Geburtstag. Die gloreichen Sieben. Das wurde ja richtig groß zelebriert.

Zu dieser Zeit begann auch die Umstrukturierung. Die vielen neuen Formate von denen die meisten imo Grütze waren.

Aber was cool war waren die Stundenlangen Atmotakes die Sie zu der Zeit übertragen haben.

2 Stunden ein Spiel ohne ein Wort Moderation. Sowas hätt Ich wieder gerne.
Gibts da Youtube Kanäle die sowas anbieten?

Gegen Ende haben die aber auch teilweise ganz schön beknackte Formate gemacht, wie dieser Doktor Sommer Verschnitt mit Felix und der Blonden mit den dicken Hupen...

KaKun schrieb:
Gegen Ende haben die aber auch teilweise ganz schön beknackte Formate gemacht, wie dieser Doktor Sommer Verschnitt mit Felix und der Blonden mit den dicken Hupen...

Das war so daneben :lol:

Kannst Du Dich auch noch an die zwei Stündige Ben&Jerrys Werbeausgabe von den beien in dieser Sendung erinnern?

Ich höre heute noch Felix 50 mal sagen dass er Chunkey Monkey so geil findet.

Wer noch ein wenig in Errinerung schwelgen will hat hier auf Youtube sehr viele alte Folgen

http://www.youtube.com/channel/UCqr7c9BqiQzHD5a6Y32bhmg

@Spawn,
ich glaube der Grund war auch einfach, dass Premiere das übernommen hat und es alles deutlich "seriöser" wurde. Da gab es kein Nils mehr der mal so eben lustige Kommentare bringen und Zeit "verschwenden" konnte, die Sendezeiten waren starr festgelegt (hat dazu auch geführt das bei Überziehung halt harsch abgeschnitten wurde) und der Fokus sollte komplett auf dem Spiel liegen, also auch keine lustigen Bemerkungen oder sowas.

Ich glaube das haben viele schon nicht befürwortet und sind von alleine gegangen. Wenn man zbsp. die Folge vom 01.01.2013 sieht und das mit den letzten Folgen von Giga//Games vergleicht, dann liegen da Welten dazwischen.

Kann mich noch errinern wie ich mit einem Kumpel die allerletzte Folge gesehen habe und ohne große Verabschiedung war nach einem Take einfach Schluss. Schwarzer Bildschirm und aus.... locker eine Minute haben wir da geschwiegen und auf den blöden Bildschirm gestarrt weil wir es nicht fassen konnten. Da ging ein Teil Jugend dahin...

Zurück
Oben