Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Rocket Beans | Game Two | RPG HeaveN

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Copado schrieb:
Dow Jones schrieb:
Ich selber gucke mir gerne "Lets Plays" an. Und ich schreibe ja auch gerne Tagebücher und son Zeug. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt. Vielleicht muss ich, dank PS4 meine Bemühungen dort auch noch einmal intensivieren. Und mache mit Bart Lets Plays. Wobei ich den Controller halte und spiele. Unter uns, ich glaube Bart hat zwei Linke Hände und eine ist zu kurz. :)

Wieso noch nicht jetzt?

Weil ich dazu ein extra Gerät kaufen müsste. Und alleine dafür ist mir das dann doch zu teuer.

Ich weiß nicht, aber ich mag sein Sexy Cripples Projekt irgendwie nicht. Wolf ist super und auch seine Frau ist sympathisch, aber zusammen sind sie einfach ... langweilig. Schwer zu beschreiben.

Dagegen ist Gregor durch seinen angenehme Art zu sprechen und sein Hardcore-Nerdtum sogar allein unterhaltsamer.

Da fehlen irgendwie die längeren Serien, so was wie Spriteseeing bei Gregor. Wolf könnte doch easy seine Moloch Angst Reihe weiterführen, oder mal über diverse Horror-Spiele sinnieren...von mir aus auch mir seiner Frau zusammen.

Ich vermisse vor allem so Sachen wie den Trailer Park mit Wolf und Chris, ein neues "Knallhart durchgenommen", ein weiteres "Knallhart ausgegraben", "Wolf und Eddy Versus"...

Daneben muss man einfach mal den letzten Trailer Park halten, mit Ede und Simon, keiner vom Gezeigten einen Plan, Ede hat eh keinen Bock auf andere Spiele außer Dark Souls und hält auch nicht die Fresse darüber, Simon hält selbige zu gar nichts und am Ende war es nicht mehr als ein lustloses Herunterspulen von Videos...

Ich sprech aus was Ich schon lange denke. Ich vermisse die alten Giga Zeiten.

Ahhh die Coke Zero Aktion.....

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=u4VUh3etbiU[/vid]

KaKun schrieb:
Da fehlen irgendwie die längeren Serien, so was wie Spriteseeing bei Gregor. Wolf könnte doch easy seine Moloch Angst Reihe weiterführen, oder mal über diverse Horror-Spiele sinnieren...von mir aus auch mir seiner Frau zusammen.
Gibt es doch, mit Indie Tonne, GoT Recap etc.
Und er hat zumindest schon einen Slender Klon gespielt.

Könnte er natürlich alles ausbauen, nur weiß man auch nicht was er derzeit tut, da er kaum nur vom Kanal leben kann.

Ein Knallhart Durchgenommen würde wohl, angesichts zig Lets Play Kanälen, nicht mehr so ziehen.
Besonders auch wegen der Besetzung Wolf und Kim, die nicht so ganz bockt.
Kim wirkt teils auch schüchtern/zurückhaltend und nicht unbedingt auf einer Humorwellenlänge mit ihm.

Mondknallschlumpf schrieb:
Die Zeiten vermisse ich eh. War damals ein Ritual, 22:00 Uhr Giga Games einschalten :D.
Das war toll:traurig:

Könnte man fast heulen, wenn man dran denkt wie toll es damals war (24/7 Giga, einmal die Woche Gameone).

Lustig, gerade gestern mal wieder richtig alte Folgen von 2001 und 2003 angesehen. So wunderbar... vorallem wie die damals noch über die Grafik schwärmen oder auch mal ein wirklich richtig schlechtes Spiel gezockt haben. Das gibts heute gar nicht mehr. Na gut, Colonial Marines vermutlich :D

Ne, ehrlich Leute... das waren damals richtig geile Zeiten. Giga Games war absolutes Pflichtprogramm und bis heute echt unerreicht. Der Container... der Teufelskreis... erstes Mal Nils oder Simon noch recht schüchtern.... wie jung die noch alle aussehen... :traurig:

Zurück
Oben