Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Rocket Beans | Game Two | RPG HeaveN

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fands ganz spannend, was der Wolf zum Thema "Lets Plays" in dem Interview gesagt hat (habs erst jetzt gelesen). Und irgendwie finde ich auch, dass er recht hat. Nicht nur das, was dort gezeigt wird, sollte Spaß machen. Auch das Lets Plays selbst sollte Spaß machen. Ich meine, das gilt für Bart Wuxs Reviews auch. Viele lesen ja die Dinger und hatten gar nicht vor sich das Spiel zu kaufen. Weil Barts Reviews eben gut gemacht sind.

Die Frage ist nur, wie viel "Spiele-Redakteur" verträgt ein "Lets Play" Imo nicht viel. Wenn die nämlich ihren Test nur aussprechen, den sie normalerweise aufschreiben würden, bringt das nichts. Alles, was ich in einem Lets Play sehen will, ist das Spiel. Kein Test über das Spiel. Und das bedeutet, dass es meist völlig subjektive Eindrücke sind. Oder halt Geschichten, die damit erzählt werden. Aber es sind keine Tests. Niemand testet dort etwas. Sie zeigen eine Erfahrung, aber keine Wertung.

Ich selber gucke mir gerne "Lets Plays" an. Und ich schreibe ja auch gerne Tagebücher und son Zeug. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt. Vielleicht muss ich, dank PS4 meine Bemühungen dort auch noch einmal intensivieren. Und mache mit Bart Lets Plays. Wobei ich den Controller halte und spiele. Unter uns, ich glaube Bart hat zwei Linke Hände und eine ist zu kurz. :)

tim_buktu schrieb:
America`s Most Wanted schrieb:

Ich will die Folie nicht zerreißen... OHOHOHOHHOOO... naja eigentlich auch egal!

Der Blick dabei :lol:

Gregor ist glaube ich der letzte ECHTE Nerd.

Da kann man auch sehr gut seine hässlichen Gardinen sehen, über die sich seine Kollegen vor langer Zeit mal im Podcast lustig gemacht haben :D.

Der Gregor! Hab mir heute mal die erste Stunde vom Yakuza-Podcast angehört und man hat den Eindruck, der Marc ist maximal nur als Stichwortgeber dort. Gregor redet sich vollkommen in einen Rausch! Da werden XXL-Sätze verschachtelt und Punkte zu Kommas. Wahnsinn, wieviel Redebedürfnis manche Menschen haben. Teilweise echt anstrengend, wenn da nicht ein Simon oder ein Wolf Paroli bietet!

Dow Jones schrieb:
Ich selber gucke mir gerne "Lets Plays" an. Und ich schreibe ja auch gerne Tagebücher und son Zeug. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt. Vielleicht muss ich, dank PS4 meine Bemühungen dort auch noch einmal intensivieren. Und mache mit Bart Lets Plays. Wobei ich den Controller halte und spiele. Unter uns, ich glaube Bart hat zwei Linke Hände und eine ist zu kurz. :)

Wieso noch nicht jetzt?

Bin kürzlich zum ersten Mal über EpicBattleCry gestoßen, auf Gametrailers und war irgendwie sofort begeistert davon. Habe mir jetzt auf die schnelle 4 Episoden am Stück angesehen. Gefällt mir wirklich gut. :D

http://www.gametrailers.com/shows/epicbattlecry

Neueste Episode...
http://www.gametrailers.com/videos/mevy9s/epicbattlecry-skirmish--192---unafjordable
We break out the press badges to break down Nintendo’s presence at this year’s E3 and the shifting significance of the show. Plus, GTA V adds character, When to watch for Watch

Zurück
Oben