Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Rocket Beans | Game Two | RPG HeaveN

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah, endlich die zweite Larry-Episode. Nachdem ich das schon lange durch hab, werd ich Simon und Gregor bei Gelegenheit mal nebenbei laufen lassen.

@Rei: Ich habs zwar nicht gesehen, aber mehr als Spekulation kann ich mir da nicht vorstellen. Die Switch läuft kommerziell super, und die Spielesituation ist im Prinzip bekannt. Irgendeine zur Switch gehördende aktuelle Hardwarenews können sie jedenfalls nicht diskutieren. Da gab es keine.

Lohnt sich der Montalk über die Switch oder ist das mehr oder weniger nur Blabla mit ein wenig Spekulationen und ansonsten nur Meinung?

Lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich. Ist nicht mehr, wie alle gerade über Nintendo herziehen: Hyrule Warriors viel zu teuer, nicht der Nachfolger von BotW, Nintendo kann es sich leisten, es ist die klassische Konsole für Indies, eine eventuell kommende Pro wird eher zwiespältig beäugelt bla bla..

Die Frage "Geht der Switch die Puste aus?" ließe sich wahrscheinlich mit dieser News vom 26.11. am besten beantworten, die ich einfach mal poste, ohne jetzt hier an Ort und Stelle im RBTV-Thread darüber diskutieren zu wollen.

Hohe Nachfrage: Sharp soll jetzt Switch-Konsolen produzieren

26.11.20 - Nintendo soll den japanischen Elektronikkonzern Sharp mit der Produktion von Switch-Konsolen beauftragt haben, um die hohe Nachfrage decken zu können. Das berichtet der Wirtschaftsdienst Bloomberg und stützt sich auf mit den Umständen vertraute Personen.

Nintendo hat seit Monaten Schwierigkeiten, genügend Einheiten der Konsole in diesem Jahr herzustellen. Während der Ausbruch des Coronavirus die Produktion schon früh beeinträchtigte, sagte Nintendo-Präsident Shuntaro Furukawa diesen Monat, dass sich die Produktion wieder normalisiert habe und die Switch-Konsole nun in Malaysia zusätzlich zu den bestehenden Standorten in China und Vietnam hergestellt werde.

Diese Fabrik in Malaysia ist im Besitz von Sharp, sagten die Leute, die darum baten, nicht genannt zu werden, weil die Informationen nicht öffentlich sind. Nintendos Hauptmontagepartner Foxconn Technology Co., eine Schlüsseleinheit der Foxconn Technology Group, besitze eine Beteiligung von Sharp und habe geholfen, die beiden japanischen Unternehmen miteinander zu verbinden, fügten sie hinzu.

Quelle Gamefront.de

Das große Problem ist halt auch das wir als Freaks natürlich auch sehr vom Hype um die PlayStation 5 [hey, ein Exclusivspiel zum Launch] und Xbox Series [hey, kein Exclusivspiel zum Launch] vereinnahmt sind, aber für 90% der Spieler sind die überhaupt kein Thema, auch 2021 noch nicht.

Würde ich gar nicht so sagen, eher ist es imo so das bzgl. dieses Montalk der Titel schlicht unsinnigstes click bait ist. Man kann ja persönlich enttäuscht sein von der Switch, von Nintendo und/oder dem LineUp 2020, aber alles spricht mehr als dagegen das der Switch "die Puste aus geht". Und wenige Spiele erscheinen ansich auch nicht für die Konsole.

Bundestrainer & Männerblogger | MoinMoin mit Fabian
Eine neue Staffel Nerdquiz?! | MoinMoin mit Gregor

Simon erprobt diverse Steam-Obskuritäten | Krätschmers Kleinkram

Hass- und Wutausbrüche | Golfing Over It with Alva Majo mit Nasti & Basti

Kampf gegen die Monsterspinne! | Baldur's Gate 3 mit Budi, Krogi, Dennis & Steffen #5

Kommunikative Katastrophe | Phasmophobia mit Simon, Nils & Valentin | Beanstag

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Kommentare zum Montalk. Sowas hatte ich mir schon gedacht, gerade auch die negative Stimmung zu Nintendo. Gefühlt sind sie bei solchen Formaten oft pro Sony.
Also ich finde sie sind da recht neutral geblieben. Sie sagen ja das es eine gute Maschine ist, aber die wirklich großen Titel auf sich warten lassen dieses Jahr. Und sie kritisieren das aufgewärmte Titel wie Pikmin zum Vollpreis verkauft werden. Alles valide Punkte finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
https://rocketbeans.tv/blog/423/Abend-mit-Bohnen-Show-Making-Of-Bonusmaterial

Die haben bei Rocketbeans nen USB Stick erstellt mit einem zweiteiligen Event "Abend mit Bohnen" aus 2019 sowie zig Gigabyte an anderem privaten Material von Giga bis Game One. Und es gibt nen eigenen Trant Ordner :D. Wurde auch im heutigen "Moin Moin" von Simon vorgestellt. Der Stick lässt sich käuflich erwerben / vorbestellen. Für Fans.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben