Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Rocket Beans | Game Two | RPG HeaveN

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die eigentlich Frage ist ja, ob es einen überhaupt interessiert das Gregor mit Tools spielt. Ich meine so'n Let's Play misst sich immer nur im Unterhaltungswert und ich schaue Gregors Videos garantiert nicht weil er so'n krasser Zocker ist und irgendwas beweisen müsste. Im Endeffekt heißt die Show auch Spriteseeing weil man das Spiel unterhaltsam präsentieren will und nicht um es hart zu ownen...

Wobei ich beim "Was bin ich?"-Almost Daily die Art von Nils am Ende als sehr unfreundlich empfunden habe sollte das nicht etwas gespielt gewesen sein. Wäre ich bspw. da Gregor gewesen wäre mir das persönlich etwas aufgestoßen.

Sicherlich, aber so gesehen kann man niemals garantieren das jemand die Person die er erraten soll kennt. In meiner Berufsschulklasse hatte ich jemanden der hat noch nie von Fidel Castro gehört. Gregor konnte das ja nun auch nicht wissen, alle anderen im Raum kannten ihn. Gina Wild bspw. hätte Nils wahrscheinlich gekannt. Wenn man mir einen Charakter aus Game of Thrones zuordnet könnte ich den auch nie erraten. Da muss man aber doch nicht so ausrasten. ;)

Johannes der Täufer ist jetzt aber auch nicht gerade in der Popkultur verankert, da war Ron Jeremy fast schon die Antimaterie im Spiel... :D

Für mich als Bäcker ist das gleich doppelt geil. Erinnert mich an meine Berufsschulzeit und manche von Großbäckereien. Trant wie er versucht den Teig von den Händen zu bekommen. :lachweg: Wasser auf Teig an die Hände ist das schlimmste was man machen kann, was er dann ja auch herausfindet. :ugly:

Zurück
Oben