Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Rocket Beans | Game Two | RPG HeaveN

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass Simon früher oft gemobbt wurde, kann ich aber kaum glauben... ich meine, es ist SIMON! :shock:
Diese Schweine wussten damals wohl noch nicht, was für eine Legende sie in ihren Reihen hatten. :nein:

Was das Spicken angeht, gehts mir genauso wie Eddy und Simon. :D
Hat nur selten wirklich geklappt. :ugly:

Ach, man kann da so viel erzählen! Ein 2. Teil ist Pflicht.

Ach spicken hat super geklappt. Die meisten machen halt nen Fehler, dass sie einen kleinen Spicker basteln. Der fällt natürlich extrem auf (was es da alles gab, aufs Geodreck oder Lineal kleben usw :ugly: ). Was aber nicht auffällt ist ein Spicker im Din-A 4 Format der vom Aussehen und Aufbau genau so beschrieben ist wie ein Blatt, dass man während der Arbeit beschreiben würde. Hängt natürlich auch immer vom Lehrer ab :D.

dweezzu schrieb:
krass....hätte das bei Simon auch nicht so gedacht

und ich hätte echt gerne Nils dabei gehabt

Jap, Simon als Mobbingopfer kann ich mir auch schwer vorstellen. Wie Eddy schon sagt, halte ihn für sehr redegewandt, aber auch für problematisch, was wohl bei den Kiddies angeeckt ist.

Naja, die Geschichten ähneln sich. Ich kann nicht leugnen, das Videospiele meine Schullaufbahn negativ beeinflusst haben. Wobei ich letztendlich immer noch stolz drauf bin, mit wie wenig Lernaufwand ich durchs Abi gekomen bin. Mit den Wochen, die andere Streber für eine Klausur gelernt haben, bin ich durch ein Schulhalbjahr für alle Klausuren gekommen :D.

das wird jetzt wohl etwas arg OT, wenn nun jeder seine Schulbiografie darlegt

außerdem war ja eh jeder auf der Welt ein Fall von "viel Talent, aber einfach nur zu faul gewesen"

und zu guter Letzt mag ich nicht angeben :P

Wolf und seine Trulla nörgeln aber auch fast schon penetrant überall rum. Und bei GoT gehen die dafür voll ab wie die Meute. Geht mir manchmal etwas auf den Sack.

Zurück
Oben