G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Kann man doch bei iTunes laden.
Edit: Doch nicht. 
Edit: Doch nicht. Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edit: Doch nicht. tim_buktu schrieb:America`s Most Wanted schrieb:
Die GOT Sachen will ich als Podcast...![]()
KaKun schrieb:Na dann. Läuft das dort parallel zur US-Austrahlung? Wie gesagt, ich will da jetzt auch nicht großartig was zu sagen, mich als Nicht TV-Rip- und Pay-TV-Gucker kickt es halt so gar nicht.

.
Copado schrieb:
Welcher?extraleben schrieb:Copado schrieb:
Ich verstehe ja daß die Jungs keine Zeit haben sich in das Thema einzuarbeiten, aber auf der anderen Seite, was machen die den ganzen lieben Tag lang ? Warum so ein Thema besprechen wenn sie sich alle offensichtlich noch nie damit beschäftigt haben ? Noobs. Vor allem der eine.![]()
Wenn man aber keinen Bock hat?KaKun schrieb:Ohne Flax, so lustig das Indie Tonne mit Budi und Eddy auch ist, aber solche Typen haben doch null Bock auf Spiele. Der eine spielt außer Starcraft so gut wie nichts anderes und der andere vergleicht alles mit Dark Souls. Zocken da ein Adventure und klicken die Texte weg. Simon und Nils haben sich den Scheiß zumindest gegeben. Deswegen halte ich es auch für grob fahrlässig Typen wie Eddy bei einem Trailer Park mitmachen zu lassen...
Spawn schrieb:Wenn man aber keinen Bock hat?KaKun schrieb:Ohne Flax, so lustig das Indie Tonne mit Budi und Eddy auch ist, aber solche Typen haben doch null Bock auf Spiele. Der eine spielt außer Starcraft so gut wie nichts anderes und der andere vergleicht alles mit Dark Souls. Zocken da ein Adventure und klicken die Texte weg. Simon und Nils haben sich den Scheiß zumindest gegeben. Deswegen halte ich es auch für grob fahrlässig Typen wie Eddy bei einem Trailer Park mitmachen zu lassen...
Zudem ist es kein Knallhart Durchgenommen, sondern nur eine Vorstellung und man will möglichst viel zeigen.
Nun lass mal jeden Text solange eingeblendet, bis beide alles gelesen haben.
KaKun schrieb:Spawn schrieb:Wenn man aber keinen Bock hat?KaKun schrieb:Ohne Flax, so lustig das Indie Tonne mit Budi und Eddy auch ist, aber solche Typen haben doch null Bock auf Spiele. Der eine spielt außer Starcraft so gut wie nichts anderes und der andere vergleicht alles mit Dark Souls. Zocken da ein Adventure und klicken die Texte weg. Simon und Nils haben sich den Scheiß zumindest gegeben. Deswegen halte ich es auch für grob fahrlässig Typen wie Eddy bei einem Trailer Park mitmachen zu lassen...
Zudem ist es kein Knallhart Durchgenommen, sondern nur eine Vorstellung und man will möglichst viel zeigen.
Nun lass mal jeden Text solange eingeblendet, bis beide alles gelesen haben.
Zwischen "Texte ansatzweise lesen" und "alle wegdrücken" liegt aber ein weiter Fußweg von "keinen Bock haben".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen