Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Rocket Beans | Game Two | RPG HeaveN

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Naja, für ein Let's Play ist Last of us eh ungeeignet. Damit wollten sie auch bloß Klicks abgreifen.

Dann schau dir mal bitte die Session von Video Games Awesome an, das Spiel ist auf alle Fälle Let's Play geeignet, wenn man es denn richtig macht. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=z8jCy8zJ2qg&list=SPGxCL8JAojAMFZP2bsA-GoOe0ge6se9jj&index=1[/vid]​

Kann nicht irgendwie der Großteil des Forums 'ne Mikrospende von 1-3 Euro machen und wir kaufen den Bedürftigen hier jeweils 'ne PS3? :D

hyperman schrieb:
ach die spielen das ja garnicht komplett durch.. dann können die sich das auch in den uterus stecken

Meinst du AVG? Die spielen relativ vieles parallel, die Sendungen sind im Grunde Livestreams die in Episoden unterteilt sind, wann die nächste Episode mit "The Last of Us" kommt weiß ich allerdings nicht. Musst dich mal durch deren Channel wühlen, das Let's Play von The Walking Dead z.B. ist sehr mitreißend... :D

Ich find's eh banane 'ne Serie bzw. Staffel zu besprechen, welche hierzulande nicht mal draußen ist. Ich weiß ja nicht ob die dritte Staffel aktuell auf irgendeinem deutschen Pay-TV läuft, aber was ziehen die sich da schon rein wenn nicht TV-Rips aus dem US-Fernsehen? Klar kann man die jetzt nicht daran hindert etwas zu besprechen das man nur über Umwege konsumieren kann und sollen sie's machen wenn es denen Spaß macht, aber komisch finde ich es schon. Spricht mich (und wahrscheinlich auch viele andere) halt gar nicht an, weil ich die dritte Staffel erst schauen kann/will, wenn sie hier offiziell auf Blu-ray erscheint.

Geht mir genauso. Hab' von den ganzen Videos leider nichts - und jetzt nochmal ein Video dazu ist für "Noch-nicht-Gucker" schon etwas...meh. Dann doch lieber bitte endlich The Cat Lady #2. :deal:

Zurück
Oben