Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Rocket Beans | Game Two | RPG HeaveN

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Bohnen haben auf GameOne einen Wochenplan veröffentlicht:
Teaser_RBTV_Wochen%C3%BCbersicht.jpg

Desweiteren gibts eine Folge Hammertime:
Hammertime! #3 HOOOOOOOSE

Na, ob dieser "Plan" auch aufgeht. Mir fällt spontan kein anderer ein, bei dem ich unsicherer wäre. :grins:

America`s Most Wanted schrieb:
Der Verwirrte[/url] ist btw. auch wieder da weil Gregor wegen Urheberretchsansprüchen sein altes Videos sperren lies, RPG-HeaveN - Die Wahrheit tut weh. Wobei er nur am Anfang neues erzählt. Ist aber trotzdem herrlich.

duty_calls.png

:lol:

Da steht dieses Video ist privat. Und damit kann Ichs nicht sehen.

Gibts auch andere Quellen? Gerne auch das Original, hab das damals nicht mitbekommen.

Wie viel Zeit der Spinner alleine in die Produktion des (mittlerweile schon zweiten) Videos gesteckt haben wird...manche Leute wissen wirklich nicht wohin mit ihrer Lebenszeit.

Der Typ hat Gregor vorgeworfen das er in seinen Sprite-Seeings bescheißt, weil er die Spiele als Emulation auf dem PC zockt und manch schwierige Stellen per Tool zurückspult und im Schnitt hinterher nicht erwähnt. Was er jetzt im neuen Video wieder zu scheißen hat weiß ich nicht, will ich auch gar nicht wissen...

ist auch gar kein neues video, sondern nur das alte mit nem neuen vorwort und ja, es ist für jeden privat.

Zurück
Oben