Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Rocket Beans | Game Two | RPG HeaveN

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja von den ganzen Kategorien die er da anbietet find ich die Ausgepackt auch noch mit am besten. Irgendwelche Retro Let's Plays gucke ich mir eh nicht an, die Zeit hat man ja kaum und die Videos wo er teilweise eine Stunde in nem Stuhl sitzt und mit sich selbst redet, naja :ugly:

SirHorst schrieb:
und die Videos wo er teilweise eine Stunde in nem Stuhl sitzt und mit sich selbst redet, naja :ugly:

naja, nutze die videos dann meistens eher als podcast und lass die nebenbei zur hausarbeit laufen.

Klar, aber mich interessieren Diskussionen und Erlebnisse, aber der erzählt halt bloß was zbsp. Sendung XY ist und gibt seine Meinung. Das ist mir zu wenig, da höre ich lieber zum 100. Mal einen Plauschangriff.

Reaver schrieb:
Klar, aber mich interessieren Diskussionen und Erlebnisse, aber der erzählt halt bloß was zbsp. Sendung XY ist und gibt seine Meinung. Das ist mir zu wenig, da höre ich lieber zum 100. Mal einen Plauschangriff.

this, ich mein die Plauschangriffe sind ja teilweise schon etwas schlaffer geworden ohne die richtigen Diskussionspartner aber dann noch diese Einmann Show? Da hat man ja nun wirklich nix von.

Ich höre die Gedankensprünge gerne...

xJayFox schrieb:
Geht mir genauso. Ich habe nichts gegen ihn, aber das kommt mir bei ihm mehr und mehr wie Selbstbeweihräucherung vor. Sammlung hier, Auspacken da, recht belanglose Gedankensprünge hier, komische Short-Videos da.

Es ist doch aber auch das was die meisten Leute gerne sehen [wollen]. Seine Sammlung bspw. sollte er schon ewig mal zeigen, kamen immer wieder anfragen.

Kaum ist Release schon hauen sie ihre ganzen Let's Plays auf einmal raus...alle wollen YouTube-Money... :ugly:

Das Video von Gregor spoilt den kompletten Anfang, das sollte sich nur geben wer das Spiel garantiert nie spielen wird oder kann. Wolf steigt eine Stunde später ein, weil Sony auch darum gebeten hat den Anfang nicht zu zeigen.

Zurück
Oben